Frage zum Schleimpfropf ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 05.09.08 - 14:27 Uhr

Wenn der ab geht muss der Rot sein ???
Kann er auch Weiss sein ???
Meine Freundin ist sowas eben Passiert sah aus wie Sperma kann es aber nicht gewesen sein.
Vielen dank für Antworten.
Gruß Nicole

Beitrag von iddel 05.09.08 - 14:35 Uhr

Hallo,

der Schleimpfropf muss nich rot sein, nur glibberig ;-)

LG und alles Gute Kerstin

Beitrag von amingo 05.09.08 - 14:36 Uhr

Oh je gut ich danke dir dann war es das ;-)
LG Nicole

Beitrag von iddel 05.09.08 - 14:37 Uhr

Ganz sicher und in spät. 2 Tagen sollte es sicher "losgehen". So war es bei mir...

Beitrag von amingo 05.09.08 - 14:38 Uhr

das Problem ist das sie einen Keiserschnitt bekommen muss.
Das heisst sie muss ins KH.
Oh man ist das spannend.:-p#freu
LG Nicole

Beitrag von culturette 05.09.08 - 15:30 Uhr

Das muss nicht der Schleimpfropf gewesen sein.
Wie weit ist sie denn?
Falls sie einen KS bekommt wie ich gerade las, wäre es m.E. nach noch zu früh für den SPf. denn ein KS wird ja meistens 7-10 Tage vor ET geplant.

Das kann auch typischer Weissfluss gewesen sein, der bei vielen Frauen zum Ende der Schwangerschaft auftritt und meistens auch stärker wird.

Mt Ferndiagnosen ist das immer so eine Sache.
;-)
lg
Nadia

Beitrag von amingo 05.09.08 - 15:34 Uhr

Ja da hast du recht ;-)
Das Problem meine Freundin ist nicht wie andere Frauen sie hatte bis jetzt alles frühchen und leuft schon seit Wochen mit Wehen rum die auch auf dem CTG zu sehen waren sie ist nun Ende 33ssw.
Ganz lieben gruß Nicole

Beitrag von hebigabi 05.09.08 - 16:03 Uhr

Sag deiner Freundin- sie kann ihn getrost vergessen, weil er absolut nicht wirklich aussagekräftig ist.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

LG

Gabi

Beitrag von amingo 05.09.08 - 19:09 Uhr

Vielen dank für dein super Posting ;-)
Nun weiss ich bescheid und mache mir darüber auch keine gedanken mehr.
Man gut man hat so tolle Hebis wie dich #ole#herzlich
LG Nicole