sind hier winterbräute??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von fine84 05.09.08 - 14:28 Uhr

hi ihr lieben!

meine frage steht ja schon oben ;-)

gibt es hier noch andere, außer mich, die im winter heiraten??

würde mich über antworten freuen!!

lieben gruß fine 84
HT 09.01.09

Beitrag von bibaeh 05.09.08 - 21:58 Uhr

hallo,,,,,

wir auch, haben unseren Termin am 31.01.2009 ist dann auch gleich der 40ste von meinem Mann :-p

LG
Bianca

Beitrag von sauer 05.09.08 - 23:24 Uhr

Wir heiraten am 14.02.2009 also für mich ist da auch noch Winter :-) naja schau mer mal wies wetter nächstes Jahr wirklich wird.

lg sabrina

Beitrag von caro23 06.09.08 - 10:49 Uhr

:-pHallo!
wir haben am 8.3.08 geheiratet!!! also im märz!!!
vom wetter,wars noch richtig winter:-p

Beitrag von fine84 06.09.08 - 11:04 Uhr

hi ihr lieben!
freut mich, dass hier noch mehr winterbräute sind :-D

wie weit seit ihr denn so mit den vorbereitungen?

wir hatten gerstern den ersten termin mit dem pastoren...
er hat uns einiges an info gegeben. nun heißt es trauspruch und traufrage aussuchen!
und bei euch so?

wann verschickt ihr eure einladungen?
schöne grüße fine