Guten Tag alle zusammen, jetzt möchte ich auch mal Jammern!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel2812 05.09.08 - 14:29 Uhr

Ich hab es nun endlich auch geschafft, bilder von dem Kinderzimmer meines Mopses zu machen!

Hier sein Bett:
http://i83.photobucket.com/albums/j284/deathangel19/SD530273.jpg

Die Bodüre:
http://i83.photobucket.com/albums/j284/deathangel19/SD530274.jpg

Seine Winnie Pooh Wandbilder:
http://i83.photobucket.com/albums/j284/deathangel19/SD530275.jpg

Sein Bett von der vorderansicht:
http://i83.photobucket.com/albums/j284/deathangel19/SD530276.jpg

Seine Stofftiere sowie Schnuffeltuch und ersten Schuhe:
http://i83.photobucket.com/albums/j284/deathangel19/SD530280.jpg

Seine Wickelkommode:
http://i83.photobucket.com/albums/j284/deathangel19/SD530272.jpg

Blick in das kleine Zimmer:
http://i83.photobucket.com/albums/j284/deathangel19/SD530271.jpg

Seine Schaukel:
http://i83.photobucket.com/albums/j284/deathangel19/SD530270.jpg

Und seine Wiege:
http://i83.photobucket.com/albums/j284/deathangel19/SD530269.jpg

Nunja, hab noch versucht ein Selbstportrait von mir zu machen, ist mir leider nicht so ganz gelungen. ;)

http://i83.photobucket.com/albums/j284/deathangel19/SD530261.jpg

Dann hab ich noch ein neues Bauchbild in der VK, sowie alle Ultraschallbilder zusammen gestellt die ich hab.

Dann hatte ich heute noch FÄ termin. Nunja, was soll ich gross berichten, sein köpfchen lässt sich noch nach oben schieben, er ist ein kleiner Sturkopf und will einfach nicht aus meinem Bauch. Nur mittlerweile komm ich echt dem Ende entgegen und kann auch nicht mehr. Der Bauch ist mittlerweile so gerissen, das er nicht mehr reißen kann sondern nur noch Weh tut. Das treten ist ziemlich unangenehm und ich will einfach nur noch das er da "RAUS" kommt. Nur mein kleiner Mopsi mag wohl jetzt schon seine Mama so sehr, das er gar nicht aus mir raus will. Also ende vom Lied, wehen nur ganz leicht, MM noch geschlossen, also nichts mit mit guten geburtsbefund. Kann Nachts mittlerweile sogut wie gar nicht schlafen, bauch wird dauernt hart und der kleine Strampelt wie ein verrückter, so das aussieht als wenn ich irgendein Alien in mir hätte, das aus meiner Bauchdecke raus brechen will. Mein Partner findet das sehr toll und weckt ihn auch immer schön, wenn ich grade mal 20 Minuten ruhe hab vor dem kleinen Mopsi. Ich sag meinem Mops auch schon jeden Tag das er dann nun endlich mal kommen darf, immer mehr kriegen hier ihre Baby's und meiner will einfach nicht. (ich weiss ich hab noch ein wenig Zeit) Alle warten schon ganz gespannt auf ihn, aber er muss erst noch Maniküre machen, bevor er sich auf der welt blicken lässt. Nunja, genug vom gejammer und danke für's Lesen. Ich sehs auf jeden fall noch kommen und entbinde am 7.10 da wo mein alter ET war. ;)

Bis dahin wünsche ich euch seeeehr viel Erfolg und warte auf das nächste Neugeborene! ;)

mfg angel mit sturen Mopsi der nicht raus will (39SSW)

Beitrag von nana2601 05.09.08 - 14:35 Uhr

Süüße Bilder,
und das Selbstportrait ist doch auch gut geworden ;-)
Alles Gute in den letzten Tagen
Nancy und Bauchzwerg 20.SSW

Beitrag von neptune 05.09.08 - 14:36 Uhr

Wow, du warst ja ganz schön fleissig! Dann kann das Abenteuer ja losgehen! :-)
Wünsche dir alles Gute und viel Freude an deinem Schnuckel!

Lg