Was ist denn nun mit mir los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mistmietze 05.09.08 - 14:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich dreh hier langsam durch...weiß nicht, was mit mir ist!!!
Bin heute NMT+5 und es tut sich nichts... ahbe mittwoch abend nen Test gemacht...negativ... hab heute morgen nen Test gemacht...(nen anderer) negativ!!!

#schwitz#kratz#schwitz#kratz

Was soll das!!!Worauf soll ich denn warten... und zum FA gehen kann ich auch grad nicht!!!

Bitte helft mir!!! Ich brauch mal ne Diagnose!!

Grüß euch#herzlich

Beitrag von inese 05.09.08 - 14:51 Uhr

Diagnose? Hm.... Hibbleritis? Ich auch, kann ich da nur sagen, ich auch... ;-)
Scherz beiseite: warte noch zwei Tage, teste dann nochmal und mach Termin bei FÄ. Das hilft mir: denn sobald ich Termin bei FÄ habe und NICHT schwanger bin und mein Körper mich nur veräppeln will, kommen meine Tage. ;-)
glg Inese

Beitrag von mistmietze 05.09.08 - 14:54 Uhr

Danke!!!
Na dann mach ich doch schnellstmöglich nen Termin! Das Warten hält ja keiner aus... Mein Körper hat mich noch nie so veräppelt!!!#augen#augen

LG und#danke