Heute vor einem Jahr *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibi2709 05.09.08 - 14:31 Uhr

Hallo Mädels,
kaum zu glauben, heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet und nu nist Neele morgen schon 16 Wochen bei uns! Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht! Wir sind super stolz auf unsere Maus und möchten keinen Tag missen!

LG
Bianca

Beitrag von linebine 05.09.08 - 14:55 Uhr

Huhu Bianca

Mir ging es so am 26.8.08 hab aus lauter Freude auch gepostet:-D halt schon schön in Erinnerungen zu schwelgen!

Unser kleiner Purzel ist auch schon 17.5 Wochen bei uns und es ist soo schön jeden Tag können sie was neues!

Liebe Grüsse eveline


Beitrag von bibi2709 05.09.08 - 15:00 Uhr

Hallo Eveline,
ja es ist echt ein schönes Erlebniss!

Cool euer Purzel sit 17,5 Wochen da und unsere kleine kam am 17.5. zur Welt!

Ach ja diese Erinnerungen ich weiß noch genau wie ich gewartet habe zu Hause das mein Mann endlich nach Hause kommt und genau den Abend kam er erst um halb zwölf abends Heim von der Arbei das war Horror pur!

LG
Bianca

Beitrag von linebine 05.09.08 - 15:07 Uhr

Unsere kam am 6.5 zur welt!

Ja mann wartet so lange auf diesen einen Moment,diesen zweiten Strich...und wenn er dann da ist kann man es fast nicht glauben,und muss nochmal einen Test machen zur Bestätigung...eine Intensive,Spannende Zeit:-p

An das kann ich mich gar nicht mehr erinnern wie das bei uns war..ich war glaub voll locker drauf...weil mein Mann sowiso nicht da war..Militär!

Was kann, macht denn deine kleine schon alles?

LG eveline

Beitrag von bibi2709 05.09.08 - 15:21 Uhr

ist ja alles lustig am 6.5. hat mein Mann Burzeltag!

Oh ja 11 lange MOnate hat es gedauert bis der 2 Strich endlich da war!

Gestern hat Neele geschafft sich alleine auf den Bauch zu drehen aber das war leider bisher das einzige mal :-( eigentlich hast sie es auf dem Bauch zu liegen hat dann auc hsofort rumgemeckert! Sie spielt super mit Ihrem Holzspielzeug und hebt etwas das Köpfchen wenn man sie überreden kann auf dem Bauch mal zu liegen, gestern hat sie das erst mal ein wenig Pastinake gegessen genauso wie heute!
Vom Durchschlafen ist leider noch nichts zu sehen, mal kommt sie ienmal mal zweimal in der Nacht und hat hunger, feste ZEiten hat sie leider noch überhaupt nicht!
So, nun muß ich mal zu ihr denn sie hat hunger und ruft schon nach mir! Was kann dein Purzel denn schon so alles??

LG
Bianca

Beitrag von linebine 05.09.08 - 15:59 Uhr

Oh so cool!

Bei mir hat es 9 Monate gedauert!

Meine macht absolut keine anzeichen,dass sie sich bald auf den Bauch dreht!
Aber in Bauchlage stütz sie sich schon auf den Ärmchen ab und hebt den ganzen Oberkörper,den Kopf hebt sie schon lange sehr gut! und so ne Art Sit Ups macht sie immer wenn sie liegt,sieht lustig aus!
Ich hab ihr auch schon probiert Brei zu geben,sie mag noch nicht mit dem Löffel,dafür geb ich ihr jetzt 3-Korn Schoppenzusatz!

Sie schläft schon durch seit sie 2 Wochen alt ist,da ist sie 1 mal in der Nacht gekommen und ab dem 2 Monat kommt sie gar nicht mehr nur noch ab und zu! doch die Zeiten sind bei Leonie bis ca.1.5 std plus minus immer gleich!

ihr Holz Greifring hält sie auch schon gut,und schaut ihre Spielsachen genau an!
Lachen und quitschen tut sie auch ganz oft,sie ist so ein Sonnenschein!

LG alles gute
eveline


Beitrag von bibi2709 05.09.08 - 16:06 Uhr

Neele schafft es noch nicht auf den Armen sich abzustützen, aber es wird schon noch alles kommen!
Habt ihr schon Impfung hinter euch? Wir noch nicht erst am 15.9.
Quitschen, lachen und brabbeln kann Neelchen auch wie ein Weltmeister!

LG
Bianca

Beitrag von linebine 05.09.08 - 18:02 Uhr

Klar kommt das alles noch,jedes Kind ist ja anders,und macht die eigenen Entwicklungsschritte!

Nein wir haben noch nicht geimpf,wir gehen dann mal an das Impfgespräch mit der Ärztin! ich bin nicht so fürs Impfen, nur das aller nötigste und vorallem nicht so früh!

Aber muss jeder selbst wissen,was für einem stimmt!

Ja manchmal quitsch sie soo hoch das es in den Ohren weh tut!

Schönes Wochenende

Liebe Grüsse eveline

Beitrag von bibi2709 05.09.08 - 19:54 Uhr

Ich lasse auch nur die 5 fach impfung machen und masern mups röteln mehr nicht!

Angenehme Nachtruhe
LG
Bianca

Beitrag von linebine 05.09.08 - 22:17 Uhr

Hoi Bianca

Danke dir auch gute Nachtruhe!

Alles gute und Liebe

eveline