Lullababy Federwiege!!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von simi.heid 05.09.08 - 14:32 Uhr

Hi,
Ich möchte allen übermüdeten Mamas einen Tipp geben!!!

Ich habe mir , als Maya ein Baby war, eine Lullababy Federwiege gekauft!!!

Ist neu , nicht gerade billig, aber bei E*** kann man schon ein Schnäppchen machen!!!

Sie schlief darin wunderbar ein!!!

lg,Simi

Beitrag von musas.mom 05.09.08 - 17:11 Uhr

Hallo

Haben wir auch gehabt! Ist echt eine sinnvolle Anschaffung. Wobeii wir unsere geschenkt bekommen haben;-)

LG

Beitrag von bine3002 05.09.08 - 21:01 Uhr

Hatten wir auch, aber Java fand sie ab der 12. Woche doof. Abgehängt, weggepackt und nie wieder benutzt.