aktuell: PMS oder SS - Treffen jeden Tag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inese 05.09.08 - 14:33 Uhr

Hallo,
da ich heute morgen PMS oder SS gepostet hatte als SILOPO ;-) und im Verlauf des weiteren Tages noch mehr solcher Postings auftauchten, hier meine Frage, ob wir uns "zusammentun" wollen bis zu den nächsten Ergebnissen...also A)rote Pest, B) positiver SStest
Habt Ihr Lust? Dann antwortet hier und ich melde mich jeden Tag...um nachzufragen, damit wir "sammeln" können. :-)
P.S. Bei mir immer noch keine Klarheit in Aussicht..
Inese

Beitrag von dania86 05.09.08 - 14:34 Uhr

bin ich dabei;-)

Beitrag von chrisi81 05.09.08 - 14:34 Uhr

Heute ist echt krass!!! ;-)
Aber ich fänds klasse! Wann ist denn dein NMT? Meiner ist am Dienstag

LG

Beitrag von brindelking 05.09.08 - 14:40 Uhr

Tag die Damen, *freudig wink*

bin dabei! Müsste NMT entweder morgen, oder spätestens Sonntag haben. Mess kein Tempi!

LG
Steffi

Beitrag von inese 05.09.08 - 14:43 Uhr

Meiner auch! :-);-)
Na, dann mal: loshibbeln. ;-):-p
Ich könnte gerade die Wände hochgehen vor Schweißausbrüchen.:-[ Der Witz ist, dass ich normal eher kein PMS habe, eher nur Kopfweh, einen Tag vor der Periode etwa. Und ich erinnere mich an meine letzte SS, da war es wie jetzt und - das macht mich natürlich noch hibbeliger. ;-)#wolke
Ich drücke uns allen die Daumen!!#pro#pro#pro#schwanger
Und sobald sich was geändert hat bei Euch o. mir: wir berichten, gell? ;-)
Schön, dass Ihr dabei seid!

Beitrag von inese 05.09.08 - 14:44 Uhr

ach so- messt Ihr Tempi? also ich nicht...erst, wenn ich ein halbes Jahr vergeblich geübt habe mit meinem Schatz ;-) Ich hasse dieses Tempimessen, hab mich da in SS No. 1 total verrückt gemacht.

Beitrag von jette345 05.09.08 - 14:47 Uhr

Hi,bin auch dabei!!!
Mess übrigens keine Tempi, aber ist ja wurscht.

LG Jette

Beitrag von brindelking 05.09.08 - 14:51 Uhr

Mess auch kein Tempi. Beobachte nur den ZS. Und der war diesmal echt Mega! ;)

Was habt Ihr denn so für Anzeichen? Meint Ihr das sind "krampfhaft gesuchte" Anzeichen, die man als SS-Anzeichen deutet, oder ganz neutral betrachtet Dinge, die Ihr sonst nicht habt...??

Ich z.B. seit gestern fettes Unterlippenherpes und keine Pickel im Gesicht, wie sonst vor Mens. Dieses krampfhafte Ziehen im Unterleib /Leisten. Und eben hätt ich nach dem Mittag fast aufm Rückweg ins Büro gekübelt. Krass!

Der Rest (Schlafstörungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Blähungen) beachte ich nicht, weil das könnte ich so auch mal gehabt haben, was mir aber nie bewusst aufgefallen ist. Eventuell bilde ich mir auch ein, dass meine Brüste spannen. ;)

Beitrag von inese 05.09.08 - 14:54 Uhr

Ne, krampfhaft suche ich nicht. das sind Dinge, die mich gerade im Alltag stören, daher nehm ich sie wahr. Ich muss meinen zweijährigen Sohn bespaßen...und dabei stört mich dieses Zeug wie Blähungen, Ziehen in der Unterbauchgegend... Und normal habe ich kein PMS. Vielleicht ist es ja doch PMS und ich bin einfach neu im PMS Club. Kann ja auch sein. Das mit dem Kübeln so früh kenne ich aus SS No. 1 und vielleicht hast Du ja Glück und Dir ist soo schlecht, weil du nicht mehr alleine in deinem Körper bist... ;-)

Beitrag von chrisi81 05.09.08 - 15:01 Uhr

wie gesagt, ich gehöre nicht zu den ss-anzeichen suchenden, und pms hab ich sonst auch nicht! Aber seit gestern rieche ich zu gut, heute tut meine brust weh! Bin heute ES+9, NMT ist am Dienstag. Ich messe Tempi, das ich ein bißchen einen Überblick bekomme!

Drück uns allen die #pro das wir schnell #schwanger sind

Beitrag von dreama22 05.09.08 - 14:51 Uhr

Ich mach auch mit.Mein NMT ist schon morgen und dann hab ich hoffentlich auch bald Klarheit!
LG dreama

Beitrag von inese 05.09.08 - 14:55 Uhr

Morgen, wow! Na, dann viiiel Glück!!!! #klee
da werd ich ja direkt neidisch. Ich muss noch ewig warten (di next week) oder aber die Tage kommen schon eher? So nach dem Motto: ÜBERRRRASCHUNG! *#wolkeargh, wehe*

Beitrag von tinki2112 05.09.08 - 16:51 Uhr

hey super ich möchte auch mit machen aber mein NMT ist erst am 12.