Wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mcrabbit 05.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo liebe kugelis.
ich lag heut so schön im bettchen und aufeinmal wurde mein bauchi hart...
waren das wehen??
und wenn ja is das jetz schon normal??
liebe grüße
mcrabbit+#babyinside in der 20.ssw

Beitrag von inka79-80 05.09.08 - 14:36 Uhr

Solange keine Schmerzen dabei sind, ist das ok.

Mein Bauch ist ab der 23.SSW immer wieder mal hart geworden ( mehrfach am Tag ), mal mehr, mal weniger oft.

Das sind keine Wehen. Deine Gebärmutter übt aber für die Wehen.

LG inka ( ET-3 )

Beitrag von saskia33 05.09.08 - 14:37 Uhr

Das werden "Übungswehen"sein ;-)
Kein Grund zur Sorge,ist normal!


lg sas

Beitrag von mcrabbit 05.09.08 - 14:38 Uhr

danke euch;-)

Beitrag von caria 05.09.08 - 14:41 Uhr

Hey,

das werden Übungswehen sein, sie treten meist so um die 20. SSW zum ersten Mal auf, also keine Panik!

Liebe Grüße
#sonne
26. SSW