Mütze, Cap, usw

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bavarian 05.09.08 - 14:36 Uhr

Wie schafft ihr es dass eure Kleinen ihre Caps auflassen? meiner hat nur wenig haare...daher fänd ichs ganz gut wenn er sein cap auflassen würde..tut er aber nicht...grml...

irgendwelche tips? (außer des band unterm kinn)

Beitrag von pegsi 05.09.08 - 14:55 Uhr

Fesseln und Knebeln? :-p

Meine Maus kann die auch nicht leiden, aber wenn ich sie hartnäckig immer wieder aufsetze, gibt sie irgendwann auf. :-)

Beitrag von bavarian 05.09.08 - 16:13 Uhr

ja...des klappt bei uns auch dann so für 5-10minuten. dann fällt ihm wieder ein dass er was aufm kopf aht..und schpupps is se wieder weg. seufz

Beitrag von tragemama 05.09.08 - 16:57 Uhr

Überhaupt nicht. Warum sollte ich ihr das aufzwingen, wenn sie es - auch wenn ich nicht verstehe warum - so ätzend findet? Wir sind eh möglichst im Schatten.

Andrea