Danke für eure lieben wünsche.....bzügl. not op

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ksunny 05.09.08 - 14:37 Uhr



hallo liebe mamas.
ich möchte euch hier nochmal danken, für eure lieben besserungs wünsche und dem gut -zureden.
wir hatten letzte woche eine not-op wegen einer darminvagination hatte ich hier geschrieben (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1648846)

jetzt gehts ihm wieder besser... ich hatte am mittwoch abend einen nervenzusammenbruch und habe noch zu kämpfen, aber es wird schon.
ist schon schwer, die bilder und horror-eindrücke zu verarbeiten, er scheint davon nichts mehr zu wissen, ist halt sehr anhänglich im moment und quengelt etwas mehr als sonnst, aber medizinisch gesehn gehts ihm gut !!

wollte euch nochmal danken !!
bin echt froh, euch alle zu haben !!

danke
eure suse

Beitrag von iriiis 05.09.08 - 14:42 Uhr

freut mich dass es deinem keks wieder besser geht!

Beitrag von boy08 05.09.08 - 15:37 Uhr

freut mich das es dem zwerg wieder besser geht. bei dir wird auch noch, war ja auch ein großer schreck für alle.
lg melly+julyen

Beitrag von engelshexle 05.09.08 - 16:26 Uhr

schön, daß es wieder besser ist... Jetzt habt ihr aber etws Ruhe und Erholung verdient...

Drück euch mal ganz lieb und schick euch viel Kraft und ein paar sonnige Tage...

Grüßle vom engelshexle mit Nico