Habe schon wieder Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von margit82 05.09.08 - 14:42 Uhr

HAllo,
ich war Mittwoch bei meiner FÄ zur Untersuchung weil ich vor zwei wochen schon mla da war wegen schmerzen. SIe sagte mir das alles ok ist, ich habe das herz und die bewegungen von meinem Krümel auch gesehen. Ich war überglücklich und heute habe ich schon wieder Bauchschmerzen allerdings nicht so starke und eher im Unterleib. Sind das die Mutterbänder können sie stark weh tun? Ich kenne das von meiner ersten ss gar nicht!!! HAbe ich mich auch winfach irgendwie zu stark angestrengt???
Was kann ich dagegen machen? Hilft da ein Kirschkernkissen oder irgendwas?
Sorry fürs generve
Lg MArgit

Beitrag von saskia33 05.09.08 - 14:44 Uhr

Das werden die Mutterbänder sein,das kann sehr schmerzhaft werden!
Am besten du nimmst Magnesium,hilft ganz gut!!!!


lg sas 29.SSW

Beitrag von neptune 05.09.08 - 14:45 Uhr

Hallo
Vielleicht hast du eine etwas 'unruhige Gebärmutter'? Da könnte dir Magnesium helfen. Mir hat es jedenfalls geholfen.
Hattest du denn diese Schmerzen bei deiner vorgängigen SS nicht?
Vielleicht hebst du auch die Kleinen zu oft und hast dir was in der Leistengegend gezerrt?

Alles Gute!

Beitrag von margit82 05.09.08 - 14:53 Uhr

Hi,
nein in meiner ersten ss hatte ich gar nix, ich schwöre, keine übelkeit, kein brustziehen kein nix. Und diese ss ist die Hölle von anfang an (ist ne lange geschichte, will nicht nerven).
Kann sein das ich mich verhoben habe aber ich nehme magnesium seit schwangerschaftsbeginn von meiner fä verordnet:
Lg MArgit +Krümel 11.woche