jemand aus Main Tauber Kreis da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von c-s-schneider 05.09.08 - 14:43 Uhr

Hallo,

ist evtl. jemand aus Tauber und Umgebung da? Ich suche einen Frauenarzt, der kompetent und nett ist.

Sind gerade erst hier her gezogen und kenne mich mit den Ärzten nicht aus.

Mein 1. Griff war einer ins Klo... :-[

lg sarah#schwanger+#schrei

Beitrag von mamimona 05.09.08 - 15:37 Uhr

Hallo, komme zwar aus dem Hohenlohekreis, gehe aber zu einem FA im Main-Tauber-Kreis in Bad Mergentheim.Dr.Naumann.Kann ich nur empfehlen, sehr nett und locker.Wo wohnst Du denn?
mamimona 28.SSW

Beitrag von britt.01 05.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo!

Habe mal in Walldürn gewohnt. War immer in Miltenberg bei einer FA. Ist aber ein bischen weit für dich, was?!

Gruß, Anja

Beitrag von zunki79 06.09.08 - 00:26 Uhr

ich gehe in weikersheim zum FA ! Bin sehr zufrieden ! Lg Zunki79