ganz vieeeel Zervix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppelhasi 05.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo!

Ich hatte vorhin plötzlich ganz viel durchsichtigen/ziehbaren ZS am Toilettenpapier. Ist dann mein #ei schon gewesen oder ist er jetzt?#kratz
Meine letzten 3 Zyklen waren 35/33/32 Tage lang und heute ist mein 20. Zt. Die beiden letzten Tage hatte ich auch UL-Drücken.

#liebdrueck

Beitrag von netti000 05.09.08 - 14:53 Uhr

Hallo,

habe auch einen solangen zyklus und mein ES ist auch immer so am 20. ZT!! :-)

Beitrag von hoppelhasi 05.09.08 - 14:57 Uhr

#danke

Da hätte ich ja vielleicht heute Abend noch eine Chance;-)

LG

Beitrag von netti000 05.09.08 - 15:00 Uhr

jipp :-) viel #klee

Beitrag von hoppelhasi 05.09.08 - 15:02 Uhr

:-)#sex:-)#sex --> #schwitz

Beitrag von jenny0607 05.09.08 - 14:57 Uhr

Hallöchen!

Ich war gestern beim FA und hab ihn dazu auch gefragt...er sagte, wenn der Schleim schon in großen Mengen rauskommt, dann ist der ES wohl schon vorbei..man sollte halt vorher den ZS mit den Fingern testen..in der Scheide halt....Und dort muss er sich zwischen den Fingern bis ca. 5 cm ziehen lassen ohne zu reißen.......

lg
Jenny

Beitrag von hoppelhasi 05.09.08 - 14:59 Uhr

#danke

Hatte ich vorhin auch schon drüber nachgedacht, als ich diesen ganzen Glibber abgewischt habe. Danach ist man nicht mehr so naß.
Ach menno, dann wars diesen Monat wieder nichts#schmoll

LG

Beitrag von thomas-bw 05.09.08 - 14:59 Uhr

also ich habe in Urbia gelesen, dass dann der Eisprung bevor ist, auf jeden Fall gleich herzeln. lg thomas

Beitrag von hoppelhasi 05.09.08 - 15:01 Uhr

#danke

würd ich ja gerne, nur mein Mann ist noch auf der Arbeit und kommt erst heute Abend wieder #schmoll

LG

Beitrag von thomas-bw 05.09.08 - 15:05 Uhr

dann heute Abend wenn er kommt, ran an den Speck, wünsche euch dabei viel Vergnügen und Erfolg :-)

Beitrag von hoppelhasi 05.09.08 - 16:33 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von mtinaaa 05.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo,ja das ist der sogenannte ZS Proft. kommt davor. Habe ich auch so 2-3 Tage;-)

L.G Tina

Beitrag von hoppelhasi 05.09.08 - 15:04 Uhr

Hi!

Wußte gar nicht, daß es so etwas gibt. Hab nur ab und zu auf den ZS geachtet. Verschließt dieser Proft den "Eingang" sonst zur Gebärmutter?

LG:-)