Neue Fotos!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-maria 05.09.08 - 14:52 Uhr

Hab gestern neue us-Bilder bekommen! Wer schaun mag ;-)

Wir sind so stolz auf unser Kleines!

Lg-steffi+kleines 9+2

Beitrag von neptune 05.09.08 - 14:56 Uhr

Sehr schön! Sieht fit aus das Kleine! :-)
Ich finde die Füsslein so lustig. Wenn man im US sieht wie sie damit rumstrampeln und rudern....!

Alles Gute und eine schöne SS wünsche ich dir!

Beitrag von pmkatrin 05.09.08 - 16:41 Uhr

hallo!

süß, die kleinen gell? ;)

hab gesehen, dass wir den gleichen ET haben....ich bin allerdings schon 9+6, dh morgen schon 10+0.....
bist du zurückgestuft worden....wäre zwar nicht tragisch, nicht dass du dir sorgen machst...mich interessiert es halt nur...

lg
katharina

Beitrag von steffi-maria 05.09.08 - 18:10 Uhr

Ja bin ich, aber wahrscheinlich hab ich noch ein paar tage mehr, nicht nur 9+2, aber wir haben gesagt, wir sagen lieber ein paar Tage weniger, als ein paar Tage mehr;-)

Lg-steffi+kleines 9+?