diese ärzte........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzimausi 05.09.08 - 15:00 Uhr

hallo ihr lieben,
ich bin heute morgen gestürzt seitlich und auch etwas aufn bauch gefallen,spüren meinen kleinen auch noch aber wollte doch lieber zum doc.
freitag hat ein doc imemr erst ab um 11 sprechstunde,war dann um kurz vor 11 da.
und was lese ich an der tür ,heute sprechzeiten von 8.00-10.00 :-[
sie hat aber morgen eine notsprechstunde da werde ich dann hin gehen.
oder ist es dann zu spät falls doch waas mit mein baby ist?
wäre lieb wenn ihr mich n bissel aufbauen könnt....

lg franzimausi 36 ssw

Beitrag von graupapa 05.09.08 - 15:03 Uhr

Fahr doch wenn du dir unsicher bist ins Krankenhaus, die sind doch immer da ;-)
Alles gute Dir weiterhin. Deinem Bauchzwerg gehts sicher gut, aber lass es ruhig lieber abklären!

LG Babsy mit Renée Vanessa inside !

Beitrag von schliessmuskel85 05.09.08 - 15:03 Uhr

Hey Franzi!
Bevor du dir den ganzen Tag Sorgen machst, fahr doch schnell ins KKH...
Viel Glück!

Scorpio+#ei+#ei

Beitrag von franzimausi 05.09.08 - 15:04 Uhr

das ist nicht soeinfach mein mann ist nicht da und das Kh ist ziemlich weit weg..
will auch nich alle verrückt machen........

Beitrag von schliessmuskel85 05.09.08 - 15:10 Uhr

Hmm... Wann kommt er denn wieder?
Wie sieht es aus mit einem Bereitschaftsarzt?

Beitrag von franzimausi 05.09.08 - 15:11 Uhr

morgen nachmittag erst, bereitschaft hab ich nocht nachgeschaut weiß garnicht ob es sowas gibrt bei uns jedenfalls frauenarzt .

Beitrag von schliessmuskel85 05.09.08 - 15:16 Uhr

Das Rote Kreuz kann dir normal sagen wer Bereitschaft hat. Kostet halt wieder 10€ Praxisgebühr, aber was solls...

Beitrag von franzimausi 05.09.08 - 15:17 Uhr

alles klar danke schön

Beitrag von littleblackangel 05.09.08 - 15:04 Uhr

Also ersteinmal, schön, das sich dein Baby noch spürbar macht!

Aber, wenn der Arzt nur so blöde Zeiten hat und nun ja schon Freitag nachmittag ist, warum fährst du nicht mal ins KH?

Lieben Gruß,
Angel mit Lukas *21.06.08

Beitrag von puschl 05.09.08 - 15:04 Uhr

Hallo
warum gehst du nicht einfach ins KH wenn du dir sicher sein willst?

Es wird schon nichts sein

lg puschl

Beitrag von enyonam 05.09.08 - 15:06 Uhr

Hallo

Wenn du sehr beunruhigt bist geh ins KH dann würde ich nicht abwarten aber ich denke solang du noch spürst dass es sich regt und du nicht volle kanne auf deine Kugelgefallen bist denke ich das alles ok ist aber lass es lieber abklären.
LG Enyo+#ei 18.SSW

Beitrag von deposy 05.09.08 - 16:22 Uhr

Versteh nicht warum du so lange wartest wenn du dir Sorgen machst?

Nicht bös gemeint, aber es war ja schon heut früh...#kratz

LG deposy