Bin mal wieder da und gleich mit freudigen Nachrichten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evastern 05.09.08 - 15:01 Uhr

Hallo meine lieben Mit hibblerinnen...#liebdrueck

Nachdem ich mich in den letzten 1-2 Monaten ja etwas rar gemacht habe hier ( zwecks Hochzeitsplanungen), und ich deshalb den Kinderwunsch auch etwas hintendran geschoben habe bin ich nun wieder bei Euch! #ole
Habe in den letzten 2 Monaten weder Tempi gemessen, noch ZB geführt. Habe auch kein Möpf genommen. Einfach nur Folio und Ovu Tests gemacht. Nachdem ich heute nun ES plus 11 bin und zufällig beim Schlecker vorbei kam, dachte ich mir, ich nehme mir einfach mal einen Quick& Early 10 er Test mit. Habe ihn dann auch heute Mittag gemacht.Und was soll ich sagen....
Ich sehe zwei rote Linien. UNGLAUBLICH!!!#huepf
Nachdem ich jetzt schon so lange versuche schwanger zu werden. Die zweite ist zwar noch ganz zart aber doch deutlich zu sehen. Sie kam nach 2 Minuten. Ich kann es garnicht fassen. Sorry für das ganze #bla#bla.
Bin alleine zuhause und mußte meine Freude mal loswerden.

GLG Eva

Beitrag von steffni0 05.09.08 - 15:16 Uhr

Hallo Eva!

Herzlichen Glückwunsch!!!!! #huepf #huepf #huepf

Eigentlich habe ich in diesem Forum (noch) nichts wieder verloren. Meine erste Tochter Amelie ist gerade 2 geworden.

Mir ging es damals genau so. Ich habe mich völlig fertig gemacht und genau in dem Monat, in dem ich sagte, ich mache jetzt GAR NICHTS mehr und mir auch Urbia-Verbot erteilt habe, wurde ich schwanger.

Es ist doch eine ganz schöne Stressfrage.

Ich freue mich sehr, dass es jetzt bei Euch geklappt hat und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von evastern 05.09.08 - 17:15 Uhr

Hallo Steffi...
Vielen dank für Deine Antwort. Freue mich jetzt erstmal noch ein wenig verhalten. Werde gleich morgen früh nochmal testen. Müßte dann ja noch deutlicher anzeigen. Irgendwie hab ich immer noch Angst das der Test kaputt ist oder so. Wahrscheinlich weil ich es nicht glauben kann.
LG Eva