helft mir mal bitte,jetzt mitten im leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von diba 05.09.08 - 15:06 Uhr

huhu,

also woher ist die dame??? die habe ich doch letztens irgendwo noch gesehen#klatsch#kratz

lg

Beitrag von littleleo0602 05.09.08 - 15:08 Uhr

Frauentausch!!!!

Beitrag von danich_nichda 05.09.08 - 15:08 Uhr

#freu

die war doch letztens mal beim Frauentausch oder? Wo auch sonst #augen

Beitrag von diba 05.09.08 - 15:09 Uhr

upps,ich glaube ich sehe zu viel fern.#schwitz

Beitrag von beatchen 05.09.08 - 15:16 Uhr

WO finden die immer so Exemplare wie diesen Kerl??#kratz#kratz#augen#augen

Ich sag nur...."Ti amo" *brüllvorlachen*.....

Beitrag von whitewitch 05.09.08 - 15:20 Uhr

Ich hab mich auch schon gewundert wo ich die schonmal gesehen hab. Zwei Vollhorste treffen aufeinander. Die passen voll zusammen. Ick schäme mir, wie gestern Berlinerin zu sein. Gott sei dank nicht seit Geburt.#schwitz

Beitrag von diba 05.09.08 - 15:24 Uhr

ach das war die ja,die meinte sie kommt irgendwie aus einem anderen bundesland,nämlich deutschland. so oder etwas anderes hatte sie ja beim letzten mal gesagt,

ich schmeisse mich wech#heul

Beitrag von schmusanne 05.09.08 - 15:40 Uhr

Schäm Dich! :-p

Beitrag von unicorn1984 05.09.08 - 15:26 Uhr

lol die frage wollte ich jetzt auch stellen, ich wusste nur nicht ob ich sie in Frauentausch oder WAF stecken soll obwohl ich zu Frauentausch tendiere.

@die aus berlin stammende

ist doch egal wo du wohnst es gibt doch immer in jeder Sendung eine die aus der Gegend kommt für die man sich schämt bei mir wars einmal bei Raus aus den Schulden "die dicke faule die nur im Bett liegt, die ihren Mann alles machen lässt und sich nicht um die Kinder kümmert" und Frauentausch "Auch ne dicke die in nach Berlin getauscht wurde oder so in nen Lesbenhaushalt kam und ständig sagte sie will zurück nach Bayern, dabei kommt sie aus Franken"

Aber es gab auch ein positives eine aus Fürth stammende (da wohn ich) die in nen Schwulenhaushalt gekommen ist da war alles nett und harmonisch.

Beitrag von selmi22 05.09.08 - 15:37 Uhr

Hallo,
dass sie beim Frauentausch war wusste ich nicht.
Wie peinlich die sind.
Solche sind sich für nichts zu Schade.


Sie könnte die Schwester von Thomas Godoj sein:-P

LG
Selma

Beitrag von brina1982 05.09.08 - 15:42 Uhr

Habe mal den Thread vom Frauentauschabend rausgesucht

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&id=1617851

Aber irgendwie kommen die diesmal irgendwie anders rüber, ich finde bei Frauentausch wurde sie total dumm und faul hingestellt, sooo schlimm scheint es ja doch nicht zu sein #kratz

Peinlich bleiben sie aber allemal #hicks

Beitrag von brina1982 05.09.08 - 15:45 Uhr

Jetzt fängt das mit dem Entspannen in der Wanne wieder an #klatsch

Aber war die Wohnung bei Frauentausch nicht noch ne ganz andere??? #kratz#kratz#kratz