Gibt es noch Hoffnung für mein Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zoi27 05.09.08 - 15:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab vor ein paar Tagen hier im Forum von meinem Problem berichtet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1646962

Heute bekam ich einen Anruf von meiner FÄ,das mein HCG-Wert von 5000 auf 2000 gesunken ist.Auch das Utrogest soll ich nun absetzen.
Ich kann am Montag vorbeikommen,um mir eine Überweisung ins KKH abzuholen.
Ich kann das alles noch gar nicht glauben,fühle mich so leer.
Gibt es denn wirklich keine Hoffnung mehr?

Vielen Dank fürs Zuhören

glg Zoi und #ei 7SSW

Beitrag von lissy1988 05.09.08 - 15:16 Uhr

Hol dir doch noch ne meinung von nem zweiten FA. Um sicher zu gehen. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

drück dir die daumen #liebdrueck

Liebe Grüße Lissy

Beitrag von tina-1981 05.09.08 - 15:18 Uhr

Ich würd mir auch noch eine Zweite Meinung holen bevor die das Utrogest absetze.

Drück dir die Daumen..

Alles Liebe#liebdrueck

Beitrag von brummeli67 05.09.08 - 15:28 Uhr

Wenn das HCG wirklich so stark gesunken sein soll, besteht keine Hoffnung mehr.
Mein HCG lag in der 9. Woche nur noch bei 2800 und die Ausschabung war nicht mehr aufzuhalten.

Im Krankenhaus schaben sie ja nicht sofort aus, es wird ein Ultraschall gemacht und alles genau überprüft.
Man wird keine Schwangerschaft einfach nur aufgrund einer Einweisung beenden.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

LG Sabine

Beitrag von khazira 05.09.08 - 16:29 Uhr

Also in der 6. Woche hatte man bei mir noch nicht mal eine Fruchthöhle gesehen, da war nichts. Jetzt ist es richtig groß. Über die HCG-Werte wurde ich bis jetzt nie informiert.
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Liebe Grüße