kombikinderwagen von hartan oder teutonia!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tinki2112 05.09.08 - 15:18 Uhr

suche kinderwagen von der marke hartan oder teutonia!
bitte melden

Beitrag von cendy 05.09.08 - 15:34 Uhr

Huhu
Hatte Dir gestern noch ne Mail geschickt ... aber ledier hast du nicht geantwortet :-(

Lg Sandra

Beitrag von tinki2112 05.09.08 - 16:29 Uhr

das kann sein,es ich habe gestern versehentlich nachrichten gelöscht,war also keine absicht,das ich mich nicht gemeldet habe

Beitrag von junibraut 05.09.08 - 16:16 Uhr

Hi,

habe einen Hartan RS One in hellblau....

Beitrag von tinki2112 05.09.08 - 16:28 Uhr

könntest du mir bitte mal fotos davon schicken und mir sagen was er kosten soll? meine addy: danielaalefs@live.de

Beitrag von steffif 05.09.08 - 17:02 Uhr

hi

ich hab dir gestern auch bilder vom teutonia gesendet....
aber du hast dich nicht mehr gemeldet.....

steffi

Beitrag von daniela100781 05.09.08 - 20:22 Uhr

Von mir wollte sie auch ganz viele Sachen haben. Und hat sich auch nicht mehr gemeldet.:-[

Lg Daniela

Beitrag von adda 05.09.08 - 21:18 Uhr

Hallo!
Habe einen Hartan Racer S mit Schwenkrädern vorne in beige,orange,schwarz.Mit nagelneuer,originalverpackter Softtragetasche,Sonnenschirm,Regenverdeck,Einkaufsnetz.Echt super Zustand und hat mir bis jetzt treue Dienste geleistet.Er ist knapp 18 Monate alt.Bilder könnte ich Dir schicken.Mein Preis ist 250€!
L.G.Alexandra