Was gibt Ihr zu essen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sassi.2 05.09.08 - 15:25 Uhr

Halli hallo,

wollte mal fragen was ihr euren zwergen mit fast sechs monaten zum essen gibt?
mein zwerg bekommt seit drei wochen gläschen möhren mit kartoffel und seit dieser woche fleisch dazu zu den anderen mahlzeiten wird er noch voll gestillt.
tee mag er gar nicht wenn nur paar tropfen.

danke im vorraus für die antworten.
grüße sassi

Beitrag von alteshaus 05.09.08 - 15:38 Uhr

Hallo sassi,

meiner bekommt mittags auch Möhren mit Kartoffeln oder anderes Gemüse und abends einen Schlaf-Brei (Getreide-Milchbrei). Seit er abends den Brei bekommt schläft er durch!!#huepf

Liebe Grüße
Connie

Beitrag von raupenimmersatt 05.09.08 - 19:35 Uhr

Ausschließlich Muttermilch :-)