Zunahme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von e..y 05.09.08 - 15:27 Uhr

Hallo ihr,

bin jetzt in der 14 plus 3 SSW und habe schon zugenommen. Trage schon SSw Kleidung (Hosen) da die normalen drücken.

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr schon viel dazu bekommen oder noch nicht?

Freue mich über Infos, ev auch um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen!

Gruß Elly

Beitrag von melli1579 05.09.08 - 15:29 Uhr

Hallo!! Bin seit gestern 16 SSW und habe 9,5 kg weniger. Bin sehr angeschlagen an übelkeit und Erbrechen. Und das seit der 7 SSw. Trage daher immer noch meine Kleider. LG Melanie

Beitrag von gemababba 05.09.08 - 15:31 Uhr

hallöchen bin jetzt 20 SSW un dhabe an die 7 kg schon zugenommen aber immer noch wenig beim ersten hab ich 25kg zum schluß gehabt bin mal gespannt was ich diesmal schaffe ;-)


LG jenny, 20 SSW

Beitrag von konsi 05.09.08 - 15:36 Uhr

bin jetzt 19+3 und habe 1,5kg zugenommen
brauche noch keine neuen klamotten lass nur bei einigen hosen den knopf auf

Beitrag von sonile 05.09.08 - 15:50 Uhr

Hey!
Bin nun Ende der 16.Woche und habe 5 kg zugenommen! Habe aber auch relativ bald die alten engen Hosen nicht mehr anziehen können weil es mir am Bauch unangenehm war!

Lg sonja;-)

Beitrag von nudelsalat 05.09.08 - 15:58 Uhr

hey elly!!

ich kenne das. ich bin nun in der 17 ssw und habe schon 5 kg zugenommen, davon 4 innerhalb der ersten 3 monate. ich war sehr geschockt, bin es zum teil immer noch.
ich denke, wir sollten uns damit anfreunden, dass wir zunehmen. ich achte darauf, dass ich mich gesund ernähre und weiterhin sport treibe. mehr liegt wohl nicht in meiner macht!!
also, hab kein schlechtes gewissen, sonder versöhne dich mit deinem körper#herzlich

lg, katrin

Beitrag von vamplady_22 05.09.08 - 16:02 Uhr

hi du

ich bin in der 30 SSW und habe 6 kg abgenommen und seit her nur 1.5 kg zugenommen

LG