Maja ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weenafinstrom 05.09.08 - 15:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am 28.08 ging mittags der Schleimpfropf weg, abends um 9 ist die Fruchtblase geplatzt, kurz drauf fingen die Wehen an...am 29.09.08 um 14.20Uhr war MAJA FRANCES da!!!#schrei

53cm, 3560g, KU 35cm

Bilder in der VK

Vielen Dank an alle für die tollen Tipps und Ratschläge während der #schwanger

Weena + Maja (gerade schlafend auf dem Arm)#baby

Beitrag von sonnenschein195 05.09.08 - 15:36 Uhr

herzlichen glückwunsch.
maja so soll unsere kleine auch heissen wenn sie kommt =O)

lg vanessa22ssw

Beitrag von schmupi 05.09.08 - 15:52 Uhr

Hi Weena!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer süßen Maja (würden wir ein Mädchen bekommen, wäre das auch unser Name gewesen).

Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!

Liebe Grüße
schmupi ET-15

Beitrag von minishakira 05.09.08 - 15:55 Uhr

sssssssssssüüüüß deine kleine!!!

Glückwunsch!!!#liebdrueck

Lg KAthy 39 ssw