wie gross sind den so im durchschnitt eure zwerge in der 23 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 05.09.08 - 15:33 Uhr

hallo ihr lieben!!
Mich würde mal interessieren wie gross eure zwerge in der 23 SSw so waren !!!
würd mich mal interessieren

(ist keine vergleichsfrage)

lg steffi + zwergi 23 SSW

Beitrag von tanimausi 05.09.08 - 15:36 Uhr

Hallo Steffi,

also ich habe leider nur einen wert aus der 22. woche.

Da war meine Maus 27,72 cm groß und brachte 494 gramm auf die wage ;-)

LG Tani + Babygirl 24. Woche #huepf

Beitrag von schmupi 05.09.08 - 15:58 Uhr

Hi steffi!

Ich kann nur mit den Daten von 21+2 dienen. Da war der Krümel ca 25 cm groß und 450 g schwer.

Liebe Grüße
schmupi ET-15

Beitrag von sanna1701 05.09.08 - 16:33 Uhr

Meine Kleine war in der 23 SSW 22 cm klein und 399 gr leicht -aber alles im Normbereich :)

lg Natalia + #baby girl 27 SSW

Beitrag von aljona82 05.09.08 - 17:50 Uhr

Hallo, meine war 22+3 SSw
28 cm
480 gr schwer.;-)

Beitrag von sealfa 06.09.08 - 09:53 Uhr

hallo,

mein Mäuschen war in der 22+0 SSW 457 g schwer und 25 cm groß.

LG