bitte bitte helft mir bin neu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babylove2186 05.09.08 - 15:41 Uhr

hallo ihr lieben ,

ich bin hier neu und habe eine frage.
mein nmt war vor vier tagen von mens keine spur
heute habe ich einen test mit clearblue gemacht da darauf stand nicht schwanger danach habe ich das teil mal auseinander genommen und dort waren drei striche zu sehn eine ganz dunkele eine mitteldunkele und eine gaaaannnnz gannnnz helle. kann mir einer bitte sagen was das bedeutet? helft mir bitte ich dreh hier am rad und habe schon mein fa angerufen der leider im op war und nicht ans tel gehn konnte.

helft mir bin auf jede antwort dankbar#kratz

Beitrag von wioletta81 05.09.08 - 15:44 Uhr

hej also ich habe oft hier gelesen man soll den clear blue nicht auseinander nehmen weil der test immer 2 striche zeigt.

LG

Beitrag von kara413 05.09.08 - 15:51 Uhr

hallo babylove, hast du ein ZB?

lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw)

Beitrag von babylove2186 05.09.08 - 15:55 Uhr

hallo kara,

ZB was ist das wenn ich fragen darf

Beitrag von schokohase81 05.09.08 - 15:56 Uhr

Das ist ein Zyklusblatt. Wenn Du Tempi misst, dann kannst Du da deine Daten eintragen. Ist für uns immer leichter was zu deiner Situation zu sagen.

LG Sandra

Beitrag von luckybeauty 05.09.08 - 15:55 Uhr

hallo,
also du solltest den test wirklich nicht auseinander nehmen :-)
der hat innen die aufgedruckten striche um dann im ablesefenster deutlich sich einzufärben.
aber das kenn ich. *g*
hast du die pille erst abgesetzt oder nur vergessen?

Beitrag von schokohase81 05.09.08 - 16:01 Uhr

Schau mal hier:

ich habe am Donnerstag bei der Hotline angerufen.

Lt. Aussage der Dame dort:
Der Test reagiert erst ab einem Wert von ca. 25 mit einer so starken Linie, daß der Test SS anzeigt. Ist die Linie schwächer, zeigt der Test Nicht-SS an.
Hat man also einen Wert zwischen 5 und ca. 24, kann eine zweite (schwache) Linie erscheinen. Es gibt wohl Frauen, die generell das SS-Hormon im Urin haben (mit einem Wert von max. 5).

Das ist ist also Fakt. Es ist nicht von Haus aus immer eine 2te Linie da!

LG Sandra