Nach Liebelei mit Mann, höllische Unterleibschmerten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy25011987 05.09.08 - 15:43 Uhr

Hey ihr süßen,

eigentlich steht ja schon in kurzform alles oben.

Aber nun nochmal genauer:
Hab eben mit meinem Männe #sex gehabt....

Jetzt hab ich sone höllischen Unterleibschmerzen, das ich mir jetzt schon überlegt hab in KH zu fahren.

Hab angst das was mit meinem Wurm ist... :-(

Was meint ihr, habt ihr das auch schon gehabt?

Lg mandy

Beitrag von schnurpsel94 05.09.08 - 15:47 Uhr

Wie weit bist du und hast du öfter Unterleibsschmerzen? Es könnte einfach nur Muskelschwäche sein....hm...aber auch was ernsteres...kann man so schlecht abschätzen....im Unsucherheitsfall würd ich's immer kurz im KH abklären lassen - dafür sind die da....alles Gute!!!!

Schnurpsel mit #ei (10+3)

Beitrag von pepina1984 05.09.08 - 15:47 Uhr

Hi Mandy.....

Ich hatte sowas noch nie aber wenn es wirklich schmerzen sind und du dir nicht sicher bist dann ab´in KH sicher ist sicher lieber einmal zuviel als zuwenig naschauen lassen.

Drück dir die Daumen das alles gut ist

Lg Pepi

Beitrag von mandy25011987 05.09.08 - 15:51 Uhr

Bin jetzt 6 SSW .....

hab zwar tagtäglich mal ein ziehen, aber ads sind wohl die Mutterbänder meinte mein FA.

Aber solche Schmerzen hat ich noch nie.
Wenn man Mann gleich kommt, lass ich es lieber abchecken, sicher ist sicher...

Danke für eure Antworten...