So süß ... mein Mann! Wie sind Eure? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liasmama 05.09.08 - 15:45 Uhr

Wollt mich mal erkundigen, wie aktiv eure Männer so mitplanen und am Baby basteln?


Irgendwann in der letzten Woche fragte mein Mann, wann wir denn herzeln sollten, hat sich dann ans Internet gesetzt und ausgerechnet, was für ein Sternzeichen das mögliche hoffentlich-Baby dann sein würde. ;-)

Nunja, und gestern war der erste Tag mit Erfolgsaussichten ... und ich hatte soooo keine Lust. #schein
Da sagt mein Mann ganz lieb: "Nein-nein, nicht schwächeln, wir machen jetzt ein Baby! Komm mal her, bist ja ganz kalt, jetzt wärm ich dich erstmal!" #herzlich

Ich find's echt süß, dass er so mitmacht und nicht nur mitzieht, ich freu mich da total drüber. :-)

Also Mädels, erzählt von euren Männern! :-)

Beitrag von mausikaka86 05.09.08 - 15:47 Uhr

#heul #heul #heul das ist sooooo süüüüüß #freu

Beitrag von minamei-1 05.09.08 - 15:48 Uhr

Meiner rennt schon IM Toys ur us rum, und schaut sich baby sachen an, meinte dann gestern...``Schatz hoffentlich sind WIR bald Schwanger, ich wollte jetzt schon den ganzen Laden leer kaufen *grins*

Das ist auch süß......zum herzeln muss ich meinen nicht erinnern, er kommt alle zwei tage von alleine *grins*

Beitrag von liasmama 05.09.08 - 18:11 Uhr

*lol* Wir leben sonst auch nicht grad wie Ordensleute, er scheint einfach wissen zu wollen, wann er seine Sache besonders gut machen muss. ;-)

Beitrag von hummelchen07 05.09.08 - 15:53 Uhr

Halo
das ist ja wirklich süß von deinem Mann. #pro

Wir möchten jetzt auch ein Kind wir sind ÜZ 3 jetzt und er unterstützt mich wenn ich sage "hey jetzt sind die fruchtbarsten tage, aber er will nicht hören, oh das muss jetzt sein oder komm jetzt wir müssen oder ähnliches.... :-)

Wir herzeln wenn wir Lust haben aber er macht "mit" in der zeit wo mein ES ist und das ist schon toll das er sich dann das ausrechnen anhört oder auch mit macht mit dem zyklus errechnen.

Er grinst wenn ich hier meine Weh wehchen mitteile aber er möchte nicht das wir an die sache mit stress oder "muss sein" dran gehen.

Ansonsten schaut er nach Kinderwägen, Kinderzimmern (er ist maler) macht sich gedanken wir er das Zimmer streichen wird usw.... ;-) ;-) :-P :-P
also auch total süüüüßßßßßß.

Lg hummelchen

Beitrag von kara413 05.09.08 - 15:57 Uhr

hallo liasmama,

oh je, ich bin grad so nah am wasser gebaut... #heul dein mann ist wirklich süß!

meiner leidet grad ganz dolle mit mir, weil ich gestern dann doch meine mens bekommen hab. und sonst fiebert er total lieb mit. und erträgt es mit stoischer ruhe, wenn ich ihm mein ZB zum 100. mal am tag zeige... ;-)


lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw)

Beitrag von kara413 05.09.08 - 16:03 Uhr

ach so, und jedes mal nach dem herzeln schiebt er mir ein kissen unter den po und deckt mich ganz lieb zu. ich mag ihm aber nicht sagen, dass das mit dem kissen nix bringt... :-D er macht sich doch so viel mühe!

lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw)

Beitrag von shiningstar 05.09.08 - 16:23 Uhr

Ich wnschte meiner wäre auch so süß...
Ich meine, er tröstet mich immer ganz lieb wenn ich heulend von der Toilette komme weil die Periode mal wieder gekommen ist usw.
Vor zwei Zyklen war er auch total traurig deswegen, zum ersten Mal.
Aber sonst höre ich immer nur "Ich weiß, dass es klappt irgendwann", "Mach Dich nicht verrückt, es nervt langsam" usw.

Beitrag von jenuli 05.09.08 - 16:38 Uhr

Meiner ist auch total süss...fragt immer ob jetzt schon der "richtige" Zeitpunkt da ist damit das herzeln auch fruchtet, was die Tempi macht und so halt.
Als ich ihm hier mein ZB gezeigt hab, wollt er auch alles genau erklärt bekommen. :-D
Ich finds einfach nur toll, es zeigt mir, dass er sich auch wirklich seine Gedanken macht darüber.

Beitrag von zazara 05.09.08 - 16:38 Uhr

#heul mädels das ist ja wohl ein traummann!!!

freut mich für dich!!#huepf

wir sind auch fleissig am üben und deshalb ist mein mann auch sehr gespannt... fragt immer wieder nach,UND? hats geklappt? schatz das dauert doch noch bis wir genaueres wissen! nein er denkt man kann gleich los testen!!!!#freu

er würde am liebsten sofort alle spielzeugläden aufkaufen!!! egal ob junge oder mädchen. lach

lg

Beitrag von tanja1201 05.09.08 - 18:40 Uhr

#freuDas ist wirklich niedlich - ich hab da glücklicherweise auch ein ganz liebes Exemplar zu Hause!
Meiner kam letztens abends nach Hause und hat mir erstmal erzählt, dass er mittags bei Budnikowsky war und jetzt genau wüsste, was wir für Windeln, Feuchttücher etc. ausgeben müssten. Außerdem kommentiert er in letzter Zeit jedes Paar mit Kinderwagen mit den Worten "Dies will ich auch", "Das finde ich so und so", "Wieso haben die das und das".
Das zeigt mir, dass er voll hinter der Familienplanung steht und sich genauso darauf freut wie ich!

Und als es nach dem ersten Versuch (sind erst im 2.ÜZ) nicht funktioniert hat meinte er scherzhaft ganz entsetzt:
"Kann doch gar nicht sein, ich war doch soooo gut!"#schein

Beitrag von patty-1985 05.09.08 - 19:40 Uhr

hey.
ich habe gerade eure Geschichten gelessen#heul
vollll suess.
Ihr koennt euch gluecklcih schaetzen das eure Maenner euch so unterstuetzen.
Meiner will davon nicht wissen,
wenn er sieht das ich hier bei euch rumlungere und
mit euch rumhibbel,mein er,
das ist nicht gut, ich mach mich nur verueckt dadurch.
Er meint das es irrgentwann mal klapp,
aber wie denn,
wenn ich meine Fruchtbare Tage habe sind sie meistens
immer am Wochenende und dann trinkt er immer Bier.:-[
So das musste mal raus,
duecke euch allen die daummen

Beitrag von liasmama 06.09.08 - 13:36 Uhr

Also das klingt schon wirklich nicht schön. #liebdrueck
Aber was ist so schlimm an dem Bier? Das klappt doch trotzdem ... unser Sohn wurde nach einer SEHR feucht-fröhlichen Party gezeugt. ;-)