kostenlose Malvorlagen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von princess78 05.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo!

Kennt jemand von euch Seiten auf denen es kostenlose Malvorlagen aller Art gibt?

Lieben Dank#blume
princess

Beitrag von colaqueen 05.09.08 - 16:23 Uhr

Gib mal bei Google "die seite mit dem elefanten" ein (hab den link nicht im Kopf und wenn ich die Seite jetzt aufmache, springt mir mein Kind auf den Schoß :-D )

Da gibt es Malvorlagen vom Elefanten (der von der Maus) usw. Auf der Seite von der Sendung mit der Maus gibts bestimmt auch einiges...

Beitrag von steffni0 05.09.08 - 16:29 Uhr

Gib mal bei Google Malvorlagen ein. Da findest Du unzählige Seiten mit unzähligen Malvorlagen ;-)

Viel Spaß beim Malen!

Steffie

Beitrag von princess78 05.09.08 - 16:37 Uhr

#klatsch

da gibt man jeden Tag unzählige Sachen bei google ein, aber auf die Idee kam ich jetzt nicht. Peinlich#hicks

Liebe Grüße
princess

Beitrag von steffni0 05.09.08 - 16:54 Uhr

:-p Und wenn Du etwas Konkretes suchst, kannst Du auch z.B. Malvorlagen Hello Kitty oder ähnliches eingeben.

Also, viel Spaß beim Malen

Beitrag von katjafloh 05.09.08 - 17:07 Uhr

Schau mal hier:

http://bigmomywelt.piranho.de/index.htm

Dort findest Du jede Menge Malvorlagen, aber auch Rezepte, Lieder u.v.m.

LG Katja