Komme gerade vom FA! Super happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchen-82 05.09.08 - 16:03 Uhr

Hallo Ihr lieben!!

Endlich waren wieder mal 4 Wochen vorbei; juhuuuuu!!
Es war traumhaft schön unseren Krümel wieder zu sehen, das kleine ist auch topfit nur das Geschlecht hat es nicht verraten!! Habe auch ein neues Bild in meine VK geladen!

Liebe Grüße Tinchen + Krümel 17ssw#ei

Beitrag von dany4479 05.09.08 - 16:09 Uhr

HUhuh

das ist immer ne Warterei bis zum nächsten Termin, geht mir genauso! #schwitz

Ich darf jetzt alle 2 Wochen hin. #huepf

Das freut mich das es deinem Krümel gut geht!


LG Dany mit Florian 2,5J an der Hand und Mini 33SSW

Beitrag von nudelsalat 05.09.08 - 16:17 Uhr

#huepf#herzlich ui , ein tolles bildchen!!!!

ich bin nächste woche wieder bei meiner FÄ, dann bin ich in der 18 ssw. dank deines bildes weiß ich ja in etwa, was mich erwarten wird.

wirklich schön. man ist soo wahnsinnig stolz! und wie schnell die würmchen wachsen, wahnsinn!!

alles liebe, katrin