32 SSW Gewicht des Babys??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany4479 05.09.08 - 16:06 Uhr

HUHUHUHU

Hallo

kann das sein das mein Frauenarzt sich verschätzt hat
bei dem Gewicht des Babies?

Erst hatte er vergessen während des Ultraschalls zu schauen wie schwer es ca. sei.
Dann hab ich durch die Sprechstundenhilfe noch mal fragen lassen, der Arzt hat nichts mehr von mir im Zimmer vorlegen weder Mutterpaß noch Ultraschalldaten.

Dann wurde mir gesagt ja so 1600gr.
Ist das nicht ein bissl wenig? #kratz
Weil es angeblich ja schon 44cm gross sein soll.

Und sehr viele schreiben hier das ihre Babies schon über 2000gr. haben

Was denkt Ihr ??

Danke für die Antworten
Dany mit Florian 2,5J an der Hand und Mini 33SSW

Beitrag von gluecklich1980 05.09.08 - 16:10 Uhr

ist nicht zu wenig, mein kleiner hatte in der 31. ssw auch knapp 1600 gramm.. mein doc war zufrieden, jedes baby wächst unterschiedlich und sie nehmen in den letzten wochen richtig viel an gewicht zu. also keine sorgen machen.. alles ist schön ;-)

lg anja + zwergi 36. ssw

Beitrag von kirsten0704 05.09.08 - 16:10 Uhr

Huhu,

is immer unterschiedlich. Die kleinen nehmen ja in den letzten 3 Wochen super zu. Ich war gestern beim Doc bin jetzt 30 ssw. und unser kleines wiegt ca. 1100 g. Ich denke es ist bei dir völlig im Rahmen.

Kirsten

Beitrag von babell 05.09.08 - 16:17 Uhr

Ich bin heute in 32+1 und habe heute erst nachmessen lassen :-) Unseres wiegt 1750Gr., also ähnlich wie bei Dir. Und das war vollkommen i. O.