noch jemand mit nem mops hier???

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von ssandra87 05.09.08 - 16:06 Uhr

hi ihr lieben,

frage steht ja schon oben... ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet zum plaudern und austauschen;-)


lg sandra

Beitrag von stern76 05.09.08 - 16:47 Uhr

Hallo,

denke sie wird nichts dageben haben. Sie ist nicht online aber morgen wieder.

Schau mal Wantababy. die haben ein Mops. Total drollig. Kannst auch sagen, das es von mir kommt. Die ist nicht böse, die spricht gerne über ihr Hund.

LG Anne

Beitrag von ssandra87 05.09.08 - 20:21 Uhr

hi anne,

danke für deinen tip



lg sandra