Geschafft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs.mary1982 05.09.08 - 16:16 Uhr

Ich kanns noch gar nicht glauben, mein sst ist dick und fett positiv! Bin nun nmt +4 und hab vorhin positiv getestet. #huepf
heut morgen hab ich erstmal testweise auf ein persona-stäbchen gepinkelt um zu sehen wie da das ergebnis ausfällt. da hatte ich nur rechts nen dicken fetten strich.. also anscheinend ganz gute werte um schwanger zu sein.. ;-) nach der arbeit bin ich nochmal los um den test zu holen. hab ihn auch gemacht und er ist positiv! *freu*
jetzt überleg ich nur wie ichs meinem schatzi beibring. der freut sich bestimmt wahnsinnig
schöne grüße :-)

Beitrag von zazara 05.09.08 - 16:17 Uhr

supi!!!!#huepf

das freut mich!!!

lg

Beitrag von hello.kitty 05.09.08 - 16:20 Uhr

hi..erstmal herzlichen Glückwünsch

..aber wie testet man mit Persona #kratz

danke für die Rückmeldung und viel Glück für die SS

hello.kitty

Beitrag von mrs.mary1982 05.09.08 - 16:24 Uhr

das ist ganz einfach. man pinkelt ganz normal aufs teststäbchen und wartet ab was es anzeigt. im normalen zyklus hast du beim testen links eine linie, hast du deinen es hast du links und rechts eine linie. wenn du schwanger bist hast du nur rechts ne dicke linie.
schau mal bei www.kiwu.winnierixi.de nach, da gibts auch die passenden bilder dazu :-D

Beitrag von shiningstar 05.09.08 - 16:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schick uns viele Viren wenn Du beim FA warst ja?!

Beitrag von hello.kitty 05.09.08 - 16:28 Uhr

..mmhh..klappt nicht mit dem Link!?

Beitrag von hello.kitty 05.09.08 - 16:30 Uhr

du benutzt das Persona Teststäbchen im SST ?! #aha

Beitrag von steffni0 05.09.08 - 16:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #huepf #huepf #huepf

Hier kannst Du mal gucken, wie ich es meinem Partner und meinen Eltern gesagt habe, wenn Du magst:

http://www.unserbaby.de/vonsteffieundtomti/content-r50327.html

http://www.unserbaby.de/vonsteffieundtomti/content-r50328.html

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von hoffnung36 05.09.08 - 18:09 Uhr

Hallo Mrs.mary1982!

Herzlichen Glückwunsch#fest
Da können wir gleich miteinander anstoßen!
Ich habe heute auch getestet und ich bin#schwanger!

Wie hast Du es Deinem Schatz gesagt?
Ich habe es den ganzen Tag vor meinem Mann geheim gehalten - jetzt koch ich ihm was Leckeres und auf seinem Teller platziere ich dann eine Karte (Bienchen mit Blume#blume)...
Die habe ich heute beim Einkaufen entdeckt und fand sie sehr passend;-)

Wünsch Dir eine ganz schöne Kugelzeit
#liebdrueck
Hoffnung36