Mein Gyn....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danica1104 05.09.08 - 16:33 Uhr

Hallo ihr Lieben Kugelbäuche,

ich muß mich mal bei euch ausheulen. Heute war ich beim Gyn und habe doch tatsächlich in 2 Wochen 5 Kilo zugenommen. Klar weiß ich das das eine Glanzleistung ist, aber ich habe laut Hebamme super viel Wasser eingelagert. Doch was glaubt ihr was der heute sagt!?
Die Wampe hätte ich mir angefressen und wenn er in 9 Monaten 27 Kilo zugenommen hätte, dann würde er garnichts mehr essen und von einer Brücke springen:-[
Soll derv das doch machen..... Ich halte den nicht auf!!!
Dann meinte er noch das

Beitrag von sanna1701 05.09.08 - 16:36 Uhr

#schock

DAS hat dein FA von sich gegeben???

Das kann doch nicht sein...ich hasse es wenn andere ihre Kommentare zum Gewicht abgeben...ich mein der Arzt darf das ja-aber sowas ist ja echt absolute Frechheit... zu dem würd ich keinen Fuß mehr in die Tür setzen....


Sachen gibts... unglaublich :-[

Beitrag von danica1104 05.09.08 - 16:39 Uhr

Sorry, haben den Beitrag noch mal vollständig reingesetzt.
Ich bin echt total deprimiert...

Beitrag von sanna1701 05.09.08 - 16:42 Uhr

#liebdrueck

kann ich mir vorstellen... ich hab momentan 10 kg mehr in der 27 woche und wenn mich jmd auf meine Zunahme anspricht nagt das schon manchmal an mir-aber ist ja für einen guten Zweck.

ABER bei sowas ... nee ... ich glaub ich wär da heulend rausgerannt.

Grad als Schwangere ist man doch eh viel näher am Wasser gebaut und sowas aus dem Munde eines Arztes... beim Besten Willen...auch wenn du kurz davor bist-WECHSEL DEN ARZT... so einer hat gar keine Patienten verdient...

Kopf hoch

Beitrag von anyca 05.09.08 - 16:37 Uhr

Was ist denn das für ein Depp?

Klar, 27 kg sind nicht gerade wenig, aber SOO ein Spruch ist ja wohl total daneben! Hab ich ein Glück, daß meine FÄ selber nicht gerade die Schlankste ist #schein

Beitrag von danica1104 05.09.08 - 16:40 Uhr

Sorry, habe den Beitrag nur halb fertig abgeschickt.
Ich bin echt fertig mit der Welt...

Beitrag von tweety12_de 05.09.08 - 17:11 Uhr

hallo,

oh mann was für ein depp !!!

ich kann dich nur trösten und sagen das ich nun in der 33. ssw bin und auch schon 20 kg #schock zugenommen habe.....

wenn unsere kleinen auf der welt sind, starten wir durch und sagen den kilos den kampf an.....

das wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen...

doofer arzt schick ihn in die wüste...

gruß und kop hoch.... alex#herzlich