Suche Bondolino

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xyz74 05.09.08 - 16:33 Uhr

Hallo Zusammen,

habe meine Anfrage schon ein paar mal im Marktplatz gehabt.
Leider ohne Erfolg.

Ich bin auf der Suche nach einem Bondolino.

Ist vielleicht jemand hier, der einen los werden will?

Sonnige Grüße

Beitrag von tragemama 05.09.08 - 17:00 Uhr

Ich hab zwar keinen da (kann Dir nur eine neuen organisieren, ich krieg die billiger), aber pass auf, dass Du keinen alten erwischt, der hat noch keinen verstellbaren Steg und ist auch von der Polsterung an Baby-Beinchen und Trägergurten viel schlechter.

Liebe Grüsse
Andrea

Beitrag von casssiopaia 05.09.08 - 17:06 Uhr

Hallo Andrea!

Hab ihr auch schon eine PN geschrieben mit einem Hinweis auf Dich ;-)! Nachdem ich so zufrieden war/bin, hab ich mir gedacht, kann ich Dich guten Gewissens weiter empfehlen.

VG
Claudia #sonne