das wars dann wohl, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lighthouse 05.09.08 - 16:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche war ich no so in mein Kürvchen verliebt aber habe seit heute Mittag leichte SB. NMT war gestern. Heute morgen hatten wir noch solche Hoffnung, dass wir gemeinsam ( mit Schatzi) getestet haben und dann bei "nicht schwanger" völlig fassungslos waren.

Ganz ehrliche Meinung von Euch - das wars, oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323036&user_id=778307

Ich verstehe nur nicht, weshalb diese doofe Tempi noch oben ist, normal geht die schon 2-3Tage vorher nach unten..

Bin so traurig und könnt grad einfach nur heulen...
Wünsche Euch allen mehr #klee
lighthouse

Beitrag von anke-nicole 05.09.08 - 16:44 Uhr

Ich weiss wie du dich fühlst. War auch voller Hoffnung und hab dann negativ getestet und am selben Tag kam SB und auch die Mens. Kopf hoch, dann bekommen wir eben eine Junimaus.

#herzlich #klee

Hier mein "Absturz"-ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635

Beitrag von schneewittchen12 05.09.08 - 16:49 Uhr

Hi, ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen, mir gehts ähnlich, meine Mens ist zwar noch nicht da, aber ich hab nicht mehr viel Hoffnung das es geklappt hat. Hab Menstruationsbeschwerden, und das Gefühl sie könnten jeden Moment kommen. Meine Tempi ist auch wieder im Sinkflug.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323131&user_id=807979

LG
Nicole

Beitrag von dreama22 05.09.08 - 17:02 Uhr

Auch ich leide wie viele andere hier mit dir.Bei mir geht die Tempi mal vor NMT runter und manchmal auch erst 1-2 Tage nachdem die Mens gekommen ist.
Ich habe zwar viele Anzeichen,die ich aber alle auf PMS zurück führe.Ich denke heute oder morgen startet auch für mich ein neuer ÜZ.
Kopf hoch!!!!Wir schaffens auch irgendwann!!!!
LG dreama

Beitrag von frau-d-aus-w-bei-g 05.09.08 - 19:09 Uhr

Hallo zusammen,
meins ist irgendwie noch kurioser, hab heut morgen schon mal gepostet.
meine tempi ist sogar 4 tage nach der mens noch nicht runter gegangen. Zur besseren Übersicht hab ich einfach mal das alte weitergeführt.
Schaut doch mal bitte

LG Frau D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319512&user_id=808549