Hibbel,Hibbel !vielleicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinki2112 05.09.08 - 16:37 Uhr

juhu,ich war heute mal beim frauen arzt weil ichseit 4-5 tagen so ein ziehen und im unterleib habe,die untersuchung hat ergeben,das ich tatsächkich schwanger sein könnte!da meine gebährmutter dickwändig ist,das könnte ein zeichen einer einnistung sein! nächste woche mittwoch muss ich zur blut abnahme und dann weiss ich es bestimmt,bin ja schon so gespannt!#sex#sex#schwitz

Beitrag von zazara 05.09.08 - 16:39 Uhr

drücke dir ganz fest die daumen!!!!#baby

Beitrag von steffni0 05.09.08 - 16:45 Uhr

Hast Du/der Arzt denn keinen normalen SST gemacht? Das würde ich jetzt vielleicht mal machen?! Oder bist Du noch zu früh?

Lieben Gruß und ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Steffie

Beitrag von tinki2112 05.09.08 - 16:46 Uhr

leider ist es dafür noch etwas zu früh,sonnst hätte ich schon längst einen gamacht ich müsste normal meine regel erst so am 12. bekommen

Beitrag von steffni0 05.09.08 - 16:47 Uhr

Dann bleibt mir nichts anderes, als Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen zu drücken! #pro