Bitte helft mir mal ganz kurz habe eine kleine Frage! Bitte, Bitte ;-)

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von crazygirl1983 05.09.08 - 16:40 Uhr

Hallo,

hat dieser Computer:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=gjN8wg-kmlb9wkdlwZbAqmOu24lk6JO5pJfg3ykAZkb64l27J33XrgJ8t1vUgNjGPuU=?BundlePage=20&isHappy55=false&CategoryName=sh7157560&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=y4h_AAABZUAAAAEbGhdNPPzE&ProductPage=1

integriertes W-Lan oder muss ich da mit so einem Extra Stick ins Internet?

Da steht doch W-lan ist schon an Board das heist doch dann dass ich keinen Stick extra brauche oder?

Bitte um Hilfe:-)

Crazy

Beitrag von goldtaube 05.09.08 - 16:52 Uhr

Da steht:
LAN, Grafik und Sound befinden sich bereits on board

D. h. du musst per Kabel ins Internet oder dir so einen WlanStick kaufen.

Denn es steht da nicht WLan, sondern LAN.

Beitrag von crazygirl1983 05.09.08 - 16:56 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

Hast mir echt weiter geholfen jetzt steck ich halt mal meine Fritz Stick an!

Vielen Dank!

Beitrag von demy 05.09.08 - 19:28 Uhr

Hallo,
deine Frage zum WLan Modul hat Goldtaube ja schon beantwortet.
Meine Frage, warum willst du soviel Geld für die PC Leistung ausgeben?
Hier:
http://www.one.de/shop/one-pc-systeme-onesystem-athlon-64-x2-am2-c-128_197.html
Würde ich z.B. den 2. PC nehmen und Windows Vista dazupacken.
Oder bei Amazon schauen und und und.

Die "ordinären" alteingesessenen "Katalogwarenhäuser" wie Quelle/Otto/Neckermann usw. sind nicht gerade für günstige PCs bekannt, nur mal so als Hinweis.

Gruß
Demy

Beitrag von atarimaus 05.09.08 - 20:47 Uhr

Du willst dir nicht wirklich einen Rechner kaufen, wo Windows Vista drauf is, aber nur 1024 MB Arbeitspeicher eingebaut sind!!????!!!

Also für Vista sollten Minimum 2GB Arbeitsspeicher drin sein.

Gruß
Beate

Beitrag von sunny102 05.09.08 - 21:34 Uhr

wenn du alle features ausstellst, sagt Bill Gates sogar, dass man nur 512 mb ram braucht #cool

Aber es stimmt schon, wenn die normalen Anwednungen unter Vista laufen ist man sehr fix bei 1 gb ram voll #schwitz und im Hinblick darauf, dass ein Computer ja auch eine Investion für die Zukunft -.- sprich 2 oder 3 Jahre halten sollte auf jedenfall überdenkenswert.

Würde auch bei anderen Shops im Internet mir einen PC bestelle.... meines Erachtens nach bietet Quelle und Otto und Neckermann eher ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis #schock

Beitrag von songoku 05.09.08 - 22:46 Uhr

Da gehst du am besten über das Kabel oder kaufts dir bei Contrad oder so eine intergrierte Antenne, die Sticks sind Mist, weiß wovon ich rede.

Beitrag von goldtaube 06.09.08 - 11:43 Uhr

Die Sticks sind überhaupt nicht alle Mist. Wir selber haben die von AVM und sind sehr zufrieden. Sehr gute Reichweite, gar keine Probleme und Vollspeed bei Down- und Upload.