suche viele Sachen - schaut mal in meine Liste im Beitrag :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gipsflo 05.09.08 - 16:44 Uhr

#gruebel ich suche ganz bestimmte DVDs von Biene Maja - und zwar NUR aus dieser Serie mit dem Gelben Waben-Cover: Folge: 3 und alle ab Folge 8

http://wkhost.webkicks.de/yulivee/Elternde/BieneMajaDVDs.JPG

#gruebel In einem Land vor unserer Zeit - suche ich folgende Teile (nur DVD)

2-7, 9, 11 und ab 13

#gruebel Dann suche ich folgene Biene Maja Lampe:

http://wkhost.webkicks.de/yulivee/Elternde/BieneMa...mpe.JPG

#gruebel Dann suche ich einen Geburtstagskranz oder -zug oder -raupe. Also irgendwas für den Kindergeburtstag, wo Kerzen rein kommen ;)

#gruebel und noch ein paar weitere kleinere Gesuche (nebst Angeboten) gibs in meinem Album.

#aha http://chadischa.medion-fotoalbum.de/ #aha

Beitrag von maralala 05.09.08 - 16:56 Uhr

Huhu!

Ich hab eine Geburtstagsrsaupe von Haba. Hat allerdings schon ein paar Macken - ist halt gebraucht.

Brauchst Du sie´sehr dringend? Bin nämlich ab morgen 2 Wochen in Urlaub.

Könnte heute Abend noch Bilder machen.

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von gipsflo 05.09.08 - 17:07 Uhr

Ui, die von HABA is super niedlich, wenn es die ist, die ich meine - aber leider auch sehr teuer :-(

Was magst du denn dafür haben #schwitz und nein, es eilt nicht - der Geburtstag ist erst im Oktober ;)

LG gipsflo

Beitrag von maralala 05.09.08 - 17:14 Uhr

Also, ich mach Dir mal Bilder...

Wie geschrieben, es sind Gebrauchsspuren dran.

Hätte gern € 20,00 inkl. Porto mit Hermes. Hab ich auch bezahlt. Allerdings wusste ich da noch nicht, dass meine Mutter eine neue gekauft hat #augen. MEine Shoppigrausch Mutter.... Hauptsache steht Haba drauf ;-)

Wird allerdings später heute Abend mit den Bildern. Sind gleich erstmal essen und dann suche ich sie raus!

Kannst es Dir ja dann überlegen, ich bin ab dem 21.09. wieder da und wenn Du sie haben magst, können wir ja dann texten. Okay?

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von gipsflo 05.09.08 - 17:17 Uhr

ui ui ui - is ganz schön viel - aber für HABA natürlich günstig.
Weiß nur nicht, ob ich so viel für die Deko ausgeben möchte/kann.
Dein Vorschlag gefällt mir aber - ich überlegs mir und wir texten nach deinem Urlaub :)

LG gipsflo