Endlos müde bei Übertragung!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marion27780 05.09.08 - 16:51 Uhr

Hallo

Mein ET ist der 31.08.
bis jetzt tut sich noch nix, hab zwar immer mal wieder wehen auf dem CTG, die ich aber kaum spüre.
Jetzt könnte ich den ganzen Tag nur schlafen, kennt das jemand von euch?

Gruß marion

Beitrag von 79sunshine 05.09.08 - 16:54 Uhr

Hallo Marion!

Ich hab zwar noch 13 Tage bis ET aber ich könnte auch ständig schlafen und bin voll antriebslos! Ich bekomme hier nix gebacken.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr so lange durchhalten musst.

LG sunshine

Beitrag von inka79-80 05.09.08 - 17:59 Uhr

Müdigkeit ist ein typisches Zeichen für die Hormonveränderung, die der Geburt voraus geht.
Ich drück die Daumen!!

LG inka