Immer so viel Hunger!!! Jammerposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zappelig 05.09.08 - 16:52 Uhr

Hallo,

Ich hab immer sooooooooooooooooooo viel Hunger! :-[ Ich red nicht von Appetit, sondern von richtigem Hunger! #gruebel
Kann den ganzen Tag #mampf und werd nicht satt. Dabei hab ich erhoeten Zuckerwert und muss aufpassen, was ich esse, damit es nicht zur Diabetes wird...#augen
Das ist mal echt schlimm! Mein Mann wollte schon ein Schloss vor den Kuehlschrank haengen...#schwitz

Jetzt kau ich Kaugummi (natuerlich Zuckerfrei!!!)#gruebel, damit ich nicht immer esse oder ans essen denke. Was anderes faellt mir nicht ein.

Ist trotzdem doof und deshalb wollte ich mich mal eben bei euch ausjammern #heul

Hilft aber irgendwie auch nicht gegen den Hunger #kratz:-p

Wer jammert mit??? #ole

Beitrag von samia_83 05.09.08 - 16:58 Uhr

Hallo,

hm das kommt mir irgendwie bekannt vor. Diabetes habe ich zwar nicht aber ich könnte den ganzen tag nur futtern #augen

Wenn das so weitergeht geh ich noch auseinander wie ein Hefekloss ;-)

Also du bist nicht allein hihi und jetzt werde ich noch ne Schüssel Cornflakes essen #mampf

LG Samia

Beitrag von filou-08 05.09.08 - 17:11 Uhr

Kommt mir auch bekannt vor...

Ist gott sei dank nicht jeden Tag so, aber heute hab ich wieder so ein tag....

Bin nur am Futtern.. erst was herzhaftes, dann was süsses, plötzlich wieder was anderes leckeres #schwitz

Naja was solls solange es unseren würmchens gut geht oder?
Die Pfunde und den Hunger werden wir nach der ss wieder los :-) #liebdrueck

Lieben gruss Janine + Bauchzwerg (morgen 27ssw) #sonne