Noch jemand NMT 10.09.?!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scha 05.09.08 - 16:53 Uhr

Huhu Mädels


Seit ihr auch schon soooooooooo hibbelig? Noch 5 Tage durchhalten und Tempi so lange bitte mal festtackern das sie schön oben bleibt... Wie sehen eure ZB`s aus?!




LG Nina


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319039&user_id=670887

Beitrag von hanki 05.09.08 - 17:01 Uhr

Ja hier ich hab NMT am 10.9.

Hab grad einen Thread über dir gepostet, mit meinem ZB.

Beitrag von scha 05.09.08 - 17:04 Uhr

;-) Wow, tolle Kurve hast du- ist ja beneidenswert! *Schmacht* Meine hatte gestern einen kleinen Absacker, ist aber heute wieder etwas gestiegen... hoff das bleibt auch so...

Drück dir die Daumen,

LG Nina

Beitrag von hanki 05.09.08 - 17:06 Uhr

#danke deine sieht aber auch nicht so übel aus.

Drücke dir auch ganz fest die #pro.

Ohhhhhhhh man ich bin grad wahnsinnig hibbelig #schwitz. Hoffe das gibt sich wieder !!!

Beitrag von scha 05.09.08 - 17:10 Uhr

Naja, bis auf den kleinen Absacker, aber hoffe das sie die nächsten Tage wieder schön ansteigt!

Ach, ich find es jeden Morgen eine reine Überwindung auf das Termometer zu schauen.. immer ist die Angst dabei das die Tempi wieder sinkt *grrrr*

Beitrag von schneewittchen12 05.09.08 - 17:02 Uhr

Ich hab NMT am 09.09. also einen Tag vor dir, aber ich hab schon alles abgeschrieben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323131&user_id=807979

LG
Schnee

Beitrag von scha 05.09.08 - 17:05 Uhr

Noch ist nichts verloren, ein paar Tage haben wir ja zum Glück noch... Ich puste mal kräftig das die Tempi nochmal bei dir steigt... *puuuuuuuust*

LG Nina

Beitrag von schneewittchen12 05.09.08 - 17:06 Uhr

Das ist lieb von dir, aber ich hab Mensschmerzen, und es fühlt sich so an, als ob die jeden moment kommen.
LG
Nicole

Beitrag von scha 05.09.08 - 17:12 Uhr

Ich hab diesen Druck, dieses Mensgefühl schon seit meinem ES-.. hmm, naja, in ein paar Tagen werden wir wohl mehr wissen.. Drück dir die Daumen und hoffe dass das Ziehen nicht von der Mens kommt...

LG Nina

Beitrag von schneewittchen12 05.09.08 - 17:15 Uhr

Falls es nicht so sein sollte, sag ich dir bescheid. Ich war gestern erst noch bei der FÄ, hatte eh einen Termin zur Kontrolle und zur Krebsvorsorge. Gebärmutter und Eierstöcke sind gott sei Dank in Ordnung, und sie meinte noch, die Gebärmutterschleimhaut wär sehr schön aufgebaut. Aber das hat eh nix zu heissen. Sie hat mir dann noch Blut abgenommen, um meinen Hormonspiegel zu messen.
LG
Nicole

Beitrag von andesin 05.09.08 - 19:56 Uhr

Hallöchen,

ich hab auch NMT am 09.09., ebenfalls alles schon abgeschrieben, hab schon voll das mens-ziehen.

Heute früh zu doll Backenzähne geputzt und fast ge.....

Das ist fies, Brust spannt mir auch immer schon mehrere Tage vor der mens, diese PMS veräppeln mich jeden Monat, d.h. sie versuchen es, aber mit der Zeit kenn ich diese fiese Tour meines Körpers und bleib cool #cool. Die PMS werden bei mir mit dem Alter immer krasser.

Ist die mens da, bin ich auch nicht so sauer sondern bissl froh, dass mein Zyklus gesund ist.

Immer das Positive dran sehen. Melde mich hier trotzdem am NMT 09.09.!

Grüsse Heike
1 Sohn (16 J.), 1 FG, 1 ELSS (Febr.08)

Beitrag von freche-hexe 05.09.08 - 17:03 Uhr

#schwitz Ja ich, und ich finde es furchtbar.
Habe schon jetzt ein leichtes Unterleibsziehen und bin jetzt völlig verunsichert. Kündigt sich die Mens an und wir müssen weiter üben #sex oder hat es geklappt.
Ich fieber mit dir. #liebdrueck Drück dich ganz lieb.

Beitrag von scha 05.09.08 - 17:09 Uhr

Hmm, dieses Unterleibziehen oder besser gesagt ein Druckgefühl im UL hab ich schon seit meinem ES! Mal ist es etwas besser, mal zieht es ganz schön- warum auch immer.. War mein 1.Clomi Zyklus aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das es nicht geklappt hat.. Naja, mehr als abwarten kann man ja sowieso nicht,.. Hab mir aber geschworen nicht vor NMT zu testen sondern lieber ein paar Tage später (falls die Mens vorher nicht eintrudelt!)

Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen

LG Nina

Beitrag von freche-hexe 05.09.08 - 17:41 Uhr

Getestet wird auch nicht vorher. Tendiere auch eher in Richtung negatives Gefühl. Zumal ich einen sehr unregelmäßgen Zyklus habe und diesen Monat eher schlampig im Führen meines ZB war.
Hoffen wir mal weiter.
Ich meld mich wieder mal.

#herzlich Sandra

Beitrag von honey0676 05.09.08 - 17:29 Uhr

Hallo,

habe am 09.09 NMT. War auch mein 1. Clomi-Zyklus. Aber ich denke, das wird nichts. Habe seit gestern nämlich wieder Pickel bekommen und die kündigen immer die an. :-(
Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322730&user_id=593520