Puhh fertig - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 05.09.08 - 17:02 Uhr

Ich dachte mir heute ich lenke mich mal davon ab, dass ich vorgestern die Mens bekommen habe. Jetzt habe ich mal richtig aufgeräumt, ausgemistet und umgestellt und hoffe, dass mein Schatz bald kommt und wir uns einen schönen Abend machen.

Ich hoffe, dass alle die auch ihre Mens bekommen haben ganz viel Kraft zusammen nehmen und viel Glück im nächsten Zyklus haben. Wie lenkt ihr euch denn so ab?

Hier noch mein Absturz ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635

Beitrag von schneewittchen12 05.09.08 - 17:11 Uhr

Hi du liebe!

Das hast du aber so schön geschrieben, ich hab richtig Tränen in den Augen.Aber ich breche eh heute ziemlich leicht in Tränen aus. Mein ZB ist auch im Sinkflug, und ich hab ein Ziehen im Bauch fast und das Gefühl, das jeden Moment meine Mens kommt. Hier mein Sinkflug:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323131&user_id=807979

War gestern bei meiner FÄ. Gebärmutter und Eierstöcke sind in Ordnung (Gott sei Dank). Sie hat zwar gemeint, die Gebärmutterschleimhaut wär sehr schön aufgebaut, aber das hat sicher nichts zu bedeuten. Hab noch Blut abgenommen bekommen um meinen Hormonspiegel zu messen, und den Rat bekommen, meinen Mann zum Spermiogramm zu schicken.

Ich wünsche dir auch ein schönes We. #liebdrueck
Nicole

Beitrag von anke-nicole 05.09.08 - 17:14 Uhr

Lass dich #liebdrueck !!

Meiner war schon Anfang des Monats beim SG aber wir warten immer noch. Nächste Woche soll er dann wegen den Ergebnissen zum Arzt aber ich bin recht zuversichtlich.

Ich wurde schonmal schwanger und jetzt hat er sogar zum Rauchen aufgehört und nimmt Vitamine. Ach das wird schon. Ich hätte mir nur so gern gewünscht, dass es geklappt hätte weil es ein Maibaby geworden wäre und im Mai haben wir unser Kind verloren.. :(

LG #herzlich #klee

Beitrag von schneewittchen12 05.09.08 - 17:19 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. #liebdrueck. Ich hoffe, das es bei euch bald klappt. Naja, und wie es bei mir weitergeht, mal schauen. Wir werden sehen, wenn ich nächste Woche die Ergebnisse von der Blutabnahme habe.
LG
Nicole

Beitrag von anke-nicole 05.09.08 - 17:20 Uhr

Ich drück euch die Daumen.
Kopf hoch. Du bist nicht allein. #klee

Beitrag von spruin 05.09.08 - 17:25 Uhr

Hey dauert gar nicht mehr lange und es darf bei euch wieder "scharf geschossen" werden. ;-)
Die Zeit wird jetzt ganz schnell rum gehen.
Für mich heißt es leider immer noch warten.
War heute beim Gyn. Sie meinte die Kurve sähe nach ss aus aber es könnte nur sein das sich der ES verschoben hat und später war und darum die Tests vielleicht nicht anschlagen oder die Mens später kommt.
Ich soll Montag wieder hin.
In paar Mal hatte ich auch verschiedene Messdaten damit wäre es vom ZB möglich (eigentlich ja von den Ovus und Zervix nicht aber wer weiß).
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321494&user_id=603963

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330695&user_id=603963

das zweite wäre das mit den anderen Daten. Wäre echt komisch da sich mein Zyklus noch nie so verschoben hat.

Wie soll ich nur noch soo lange warten??

Sabrina

Beitrag von anke-nicole 05.09.08 - 17:29 Uhr

Ohje.. du arme #liebdrueck #klee

Ja das schlimmste ist das Warten. Wie lenkst du dich denn ab? Ich glaube ich werde Stricken lernen! :D

Beitrag von spruin 05.09.08 - 17:32 Uhr

das habe ich als Kind gern gemacht.
Heute ging es eigentlich den ganzen Morgen war ich on tour und ab Mittag im Garten. Ich hoffe das WE geht auch schnell rum.
Habe nur Angst davor das es Montag wieder nichts neues gibt.

Sabrina

Beitrag von anke-nicole 05.09.08 - 17:36 Uhr

Schade, dass wir nicht mal was zusammen unternehmen können. Mann, das würde ich so gerne machen. Dann würde die Zeit auch schneller vergehen wenn man zu weit hibbeln kann.

Beitrag von spruin 05.09.08 - 18:06 Uhr

ja das finde ich auch. Woher kommst du denn?
85 hört sich aber sehr weit weg an von uns. #schmoll

Sabrina

Beitrag von anke-nicole 05.09.08 - 18:06 Uhr

Ja sehr sehr weit. #heul
Wohne in München!

Beitrag von spruin 05.09.08 - 18:17 Uhr

Habe ich mir bald gedacht da wohnt mein Opa auch. Fahren wir 8 Stunden hin.
Mach dir doch mal ICQ auf den Rechner ist ne tolle Sache.

Sabrina