Kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von culy 05.09.08 - 17:02 Uhr

Hallo zusammen #sonne

ganz kurze Frage, hoffe mal eine von euch kann mir helfen.#;-)
Folgendes, ich trinke schon immer recht viel, so 2-3 Liter (Multivitamin/Apfelsaft/Wasser) am Tag, jedoch hab ich dass Gefühl dass da nicht soviel davon wieder raus kommt???#gruebel
Klar wird das Trinken auch für´s Fruchtwasser gebraucht, jedoch nicht soooo viel?!#schein

Sorry für die Frage, aber dass wundert mich langsam.

LG#blume
Culy + #baby Mick 26. SSW

Beitrag von noramarie1515 05.09.08 - 17:06 Uhr

hallo culy
der körper nimmt sich soviel,wie er braucht.
in der #schwangerhast du ca. ein liter mehr blut in dir,der körper braucht schon um einiges mehr.
wenn du dich ansonsten okay fühlst,ist sicherlich alles in bester ordnung.
#herzlich
noramarie

Beitrag von pmkatrin 05.09.08 - 17:08 Uhr

hallo

bei mir ists eher umgekehrt....ich trinke nun endlich mal ausreichend, also mehr, als ich üblicherweise getrunken habe, denn das war immer zu wenig....
dafür muß ich aber auch ständig zur toilette....aber alles kommt gewiss auch nicht wieder raus...

hast du denn irgendwelche probleme mit wassereinlagerungen? ansonsten zeigt es doch, dass dein körper dieses wasser braucht....denn in luft löst sich das ja nicht auf....

wird schon passen...
glg
katharina

Beitrag von culy 05.09.08 - 17:10 Uhr

Hallo

ja sonst geht´s mir prima, klar langsam fangen die Wehwechen an, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass etwas anders ist.....#gruebel

Naja.... muss ja am Montag in einer Woche zum FA und dann löscher ich Ihn mal....#;-)

#danke euch....

LG