TEST POSITIV :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rose79 05.09.08 - 17:17 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist gerade 3 Monate alt und es hat gleich wieder geklappt. Eigentlich hätte ich die wo meine Mens kriegen müssen.....doch sie kam nicht#kratz.
also machte ich heute einen test und er wurde nach kurzem zögern positiv.

es wird definitiv unser letztes kind sein,deswegen werde ich die schwangerschaft sehr geniessen!
aber ein wenig gemischte gefühle habe ich schon,ob ich alles schaffen werde und geregelt kriege!!

ich freue mich drauf und mein mann ist total happy,denn er wollte gerne noch ein #baby!

irgendwie glaube ich das noch garnicht!!

lg und schönes wochenende!

sandra , Isabel(3 mo) und Alexander fast 4 und #baby

Beitrag von stern76 05.09.08 - 17:26 Uhr

Hey,

glückwunsch, manchmal passieren Sachen die nicht geplant sind.

Geniese deine Schwangerschaft.

LG Netti

Beitrag von 7sun7 05.09.08 - 17:37 Uhr

Wünsch dir ja alles Gute, es sei dir gegönnt. Aber hier sind so viele Mädels, die seit Jahren versuchen, schwanger zu werden. Glaub, mit deinem Beitrag machst du hier manch einen sehr traurig!!!

VG, sunny

Beitrag von mukmukk 05.09.08 - 17:39 Uhr

Hallo Sandra!

Herzlichen Glückwunsch! Sei mir nicht böse, aber ich glaube Du bist irgendwie im falschen Forum gelandet...

Alles Gute, liebe Grüße,
Steffi

Beitrag von rose79 05.09.08 - 17:44 Uhr

ja habe es zu spät gemerkt...sorry.
wollte niemanden ärgern oder ähnliches....

also bitte verschieben!!

lg

sandra

Beitrag von cradlesong 05.09.08 - 19:05 Uhr

wahnsinn hab mich vorhin grad hier angemeldet und fühl mich das erste mal durch nur manche antworten sowas von verstanden...gerade hatte ich diesen beitrag gelesen und dachte schön für sie aber irgendwie gemein und war sofort wieder traurig und dachte noch ist auch ganz schön fies von mir zu egoistisch zu denken und ein stück drunter schreibst du genau das...:-D bin ich doch nicht so fies ist also ganz normal #schein danke