weiß das einer????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niol 05.09.08 - 17:18 Uhr

Ich habe eine Frage:
Ich messe jeden Morgen meine Temp. und nun wollte ich wissen wie meine basaltemperaturkurve aussieht wenn ich schwanger bin!#schwanger
Ich hatte den eisrung und seit den bleib sie hoch immer 36,9°c und37,0°c kann es sein das ich schwanger bin?
Es würde bei mir zur Zeit nicht passen da ich am 23.09.2007 eine OP habe die ich dann absagen müßte!
Also es wär super wenn das jemand weiß wie es auch sieht von der Temp. wenn man schwanger ist.
Ich danke euch schonmal :-D
lg

Beitrag von kicherkeks 05.09.08 - 17:24 Uhr

Hey du!

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber die Mädels hier könnten dir bestimmt besser weiterhelfen, wenn du dein ZB reinstellst.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, egal ob jetzt erstmal für die evtl. SSW oder für die OP!!

Beitrag von bunnmano 05.09.08 - 17:25 Uhr

Hast du einen ZB ?

So einfach kann man das gar nicht sagen, wir wissen nicht wann deine letzte mens war, wie lang dein Zyklus normalerweise geht, ob du überhaupt einen ES hattest usw.

Das wäre schon sehr hilfreich.....;-)

lg Manu

Beitrag von niol 05.09.08 - 17:57 Uhr

So ich habe die den ZB für Dich reingestellt hoffe das du mir weiter helfen kanst.