Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddlmaus131174 05.09.08 - 17:21 Uhr

Hallo ihr lieben.......
nächste Woche ist es soweit bei mir. Laut Eisprungkalender habe ich nächste Woche meine fruchtbaren Tage. Im Juni hatte ich leider eine Fehlgeburt mit As. Es war eine schwere Zeit für mich. Jetzt würde ich gerne wieder ein wenig hoffen. Ich wünsche mir so sehr ein gemeinsames Kind mit meinem Mann......
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende....

lg Tanja

Beitrag von hedi2003 05.09.08 - 19:04 Uhr

Hallo Tanja,

ich drück dies alle Daumen:-D:-D

Gruß
Hedi

Beitrag von rayla 05.09.08 - 21:26 Uhr

Drücke euch die Daumen!

Es ist schön das auch zu euch die Hoffnung wieder zurück gekehrt ist.

Nach einer gesunden Tochter in 2003 hatte ich lange keinen Kiwu.

Dann hatte ich auch eigentlich damit abgeschlossen als der Kiwu im winter 2006 erneut aufkam.

Ich war dann 2x schwanger aber wir haben leider 2 Sternchen bekommen (11.SSW und 6.SSW) und danach war für mich alles vorbei.
Ich wollte so ein Leid nicht mehr aber der Kiwu lässt sich nicht abstellen und so sind wir auch wieder dabei...denn was auch immer das SChicksal mit uns vor hat...wenn wir es nicht probieren, werden wir es nie erfahren...und das ist schlimmer wie es zu versuchen ;-)

Viele LIeben Grüße !

Rayla