Arztbericht Bauchspiegelung

Hallo!

Am Mittwoch hatte ich ja meine ambulante Bauchspiegelung.
Es hatten mir ja alle versichert,das es nicht schlimm ist!Ich fand(Finde) es schlimm!!!!Schmerzen,schmerzen,schmerzen!
Es wurde ja amulant gemacht und die Ärztin hat mit mir geredet,als ich noch nicht wirklich wach war!
Habe also nicht wirklich viel von dem verstanden,was sie gesagt hat!#hicks
Kann mir vielleicht jemand diesen Bericht ins Deutsche übersetzen????

DIAGNOSE: V.a. Endometriose linke Beckenwand ICD: N80.3 R10.3
Unklare Unterbauchschmerzen
Polypöse Unteresschleimhaut
Sek. Sterlilität

THERAPY: HSK, Corpuscurettage(Kein Anhalt für Septum),diag.LSK,PE Beckenwand,Endometrioseherdverödung,Chromopertubation(Tuben bds.durchgängig)
OPS: 1-694 , 5-667.1, 5-702.4, 5-670 ,1-471.2

Wäre lieb,wenn mir das jemand mal ins Deutsche übersetzen könnte,habe meinen nächsten Termin erst ende nächster Woche!

Lieben Gruss
Melli

1

HSK - gebärmutterspiegelung

Corpuscurettage(Kein Anhalt für Septum) - unauffällige ausschabung

diag.LSK, - bauchspiegelung

PE Beckenwand - probeentnahme

Endometrioseherdverödung, -hat sich ein endometrioseherd gefunden, der entfernt wurde

Chromopertubation(Tuben bds.durchgängig) - eileiter nachgeguckt, beidseits durchgängig

2

Huhu!

Aja,danke...es ist schon blöd,wenn die einem direkt nach der OP irgentwas erzählen und man es spätestens zu Hause vergessen hat#klatsch
Dann war die OP ja eigentlich ganz gut oder????
Hört sich jetzt jedenfalls so an!

Lieben Gruss
Melli

3

ich finde auch, dass es sich gut anhört!
klar, endometriose ist natürlich nicht gut, aber scheint ja nicht so doll zu sein und ja auch nur an der beckenwand.
alles gute für dich!

weitere Kommentare laden
7

oh je!!!habe am 9.9.08 meine erste bauchspiegelung auch ambulant,hab schon voll die panik und jetzt sagst du das du große schmerzen hattest.ja das macht ja richtig mut!!!:-(