kostenlose Babymütze!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nuckenack 05.09.08 - 17:32 Uhr

Hallo Ihr,
hier http://www.rainbowbabies.de/ gibt es was umsonst...

Gruß nuckenack#klee

Beitrag von seeli1981 05.09.08 - 18:40 Uhr

jaa da hab ich auch schon eine Mütze bestellt....
vor ca. 10 Tagen....noch hab ich nix bekommen...bin mal gespannt....

LG
Stephi

Beitrag von bambela86 05.09.08 - 18:44 Uhr

hab da vor 2 monaten bestellt und noch nix bekommen. tja sowas dauert immer lange

Beitrag von nuckenack 05.09.08 - 19:48 Uhr

Dann bin ich ja froh dass ich eine Nummer Größer genommen hab, wenn das sooo lange dauert.

Hattet ihr sonst noch was bestellt oder nur das kostenlose?

nuckenack#herzlich

Beitrag von dani.m. 05.09.08 - 18:48 Uhr

Habe ich auch schon bestellt, die bekommt man aber erst nach der Geburt, man muss wohl ein Bild vom Baby hinschicken oder sowas. Muss noch mal in die Mail schauen, wie das war.

Beitrag von tinalein83 05.09.08 - 19:19 Uhr

Ja man muss erst ein Beweisfoto nach der Geburt hinschicken, sonst bekommt man das Mützchen nicht.

Deshalb hab ich mich doch nicht angemeldet.

LG

Beitrag von vukodlacri 05.09.08 - 22:24 Uhr

Ich hab mich dort nach Oonas Geburt auch angemeldet und das kostenlose Mützhen bekommen.
Zusätzlich bekommt man alle paar Wochen immer mal wieder eine Mail mit besonderen Rabatt-Aktionen. So z. B. zum halbjährigen Geburtstag die Aktion "2 zum Preis von einem", und jetzt zum einjährigen Geburtstag konnte man sich Shirts bedrucken lassen und musste nur das Shirt zahlen und bekam den Druck gratis.
Die Qualität ist übrigens ganz klasse, ich hab da schon öfter bestellt (auch bedruckte Sachen) und bin mehr als überzeugt.
Also ich kann das nur empfehlen, der Service stimmt auch. Also alles in allem ne runde Sache #pro

Beitrag von meisnerlauramaus 06.09.08 - 11:15 Uhr

Hallöchen

habe die Mütze auch eben bestellt und in der mail szteht das man erst ein Foto von seinen Kind und die Mail hinschicken soll,danach bekommt man die Mütze.

auszug. Nach Erhalt des Fotos schicken wir Ihnen das Mützchen zu

Diana 30ssw