schaut bitte mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syranthia 05.09.08 - 17:48 Uhr

hi erstmal,:-D

so hab heute zt 36 und keine ahnung wann mein nmt ist/war
hatte wahrscheinlich auch keinen es aber wenn ihr einen findet yay

seid doch bitte mal so lieb und guckt euch mein zb an weiß nicht ob ich testen soll

ganz liebe grüße syra #blume#blume#blume

Beitrag von anke-nicole 05.09.08 - 17:50 Uhr

So wie ich es sehe müsste laut DEM ZB in deiner VK dein NMT am 10.09. sein!!

Beitrag von syranthia 05.09.08 - 17:50 Uhr

oh sorry man bin ich verplant hier mein zb #schwitz

http://www.mynfp.de/display/view/41603/

Beitrag von anke-nicole 05.09.08 - 17:55 Uhr

Jup.. ich würde sagen warte bis zum 10.9. und teste dann wenn bis dahin keine Mens da ist!!

Beitrag von syranthia 05.09.08 - 17:59 Uhr

hi sag mal hast du irgendwo nen es bei mir entdecken können *hoff*?

also ich soll bis 10ten warten ok

danke für die schnelle antwort:-D