Sex war anderster als sonst......! SS?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummelchen07 05.09.08 - 17:50 Uhr

Hallo nochmal.

Ich nerve vielelicht aber ich muss es euch mal fragen.

Gestern habe ich und mein Mann #sex gehabt.
Er meinte es fühle sich gaaanz anderst an als sonst und so hart dick etc....komisch beschreibbar. #kratz #gruebel

Ich habe NMT am 10.09.08 was ja ein omensein könnte ;-) ;-)

Bin so gespannt da auch ich ganz anderes Unterleibszwicken udn zwacken habe wie sonst vor der Mens.

Bin so aufgeregt aber ich möchte auch erst an NMT testen , wenn die Mens ausbleibt.

Was meint ihr??
Könnte es schon die Schleimhaut sein die sich aufgebaut hat oder sowas????

Danke schonmal und Sorry fürs nerven.

Hummelchen

Beitrag von xoey 05.09.08 - 17:59 Uhr

Hey,

leider gilt auch hier, alles kann nichts muss.

Unser Sex ist für uns beide seit 2 Wochen komisch, aber ich bin nicht SS und muss meine Mens jetzt mit Medis auslösen.

Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen.

LG

Beitrag von voerena 05.09.08 - 18:25 Uhr

also die schleimhaut wird es nicht sein, denn die baut sich bekanntlicherweise IN der gebärmutter auf... ich hatte das auch immer (dass es sich "dick" anfühlte) und dann kam die mens ein paar tage später.

ich drück dir trotzdem die daumen und warte lieber bis NMT auch wenns schwer ist.

alles liebe wünschen

verena + murkel (12+0)

Beitrag von julijana1412 05.09.08 - 19:00 Uhr

bildet euch doch x ein...das bringt es doch ent....vielleciht war dein mann einfach nur geiler....hihi