mein ZB kann ich schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niol 05.09.08 - 17:55 Uhr

Also ich messe immer um die selbe seit so 9:30 und wenn nicht dann habe ich die Zeit eingetragen.
Ich hatte eben schon geschrieben und da wurde nach meinen ZB gefragt undich habe immer nach 28 Tagen meine Mens.
Ich hoffe ihr könnt mir so etwas helfen...
LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330824&user_id=771560
PS: Ich hoffe das ihr den so finden könnt kenn mich nicht so mei PC aus

Beitrag von muemmel08 05.09.08 - 18:01 Uhr

Um was zu sagen ist es noch zu früh. Wenn die Temperatur oben bleibt sieht es ganz gut aus, aber da musst du dich noch ein paar Tage gedulden.

Beitrag von de-klene 05.09.08 - 18:02 Uhr

sieht doch bis jetzt super aus, ich drück die daumen!:-D

Beitrag von julijana1412 05.09.08 - 18:08 Uhr

das sagt noch nix austempi ist im moment ok,aber warte ab....kann ja alles noch kommen...hoff ja net aber naja warte mal......

Beitrag von syranthia 05.09.08 - 18:10 Uhr

sieht gut aus

jetzt schön oben bleiben mit der tempi!!!

drück dir die daumen#klee#klee#klee

lg syra

Beitrag von hoffnung36 05.09.08 - 18:16 Uhr

Hallo niol!

Wie schon die anderen geschrieben haben, kann man leider noch nicht sagen. Du musst noch durchhalten! #pro

Überprüfst Du auch den Zervix-Schleim? Hast Du sonst noch irgendwelche Zeichen (Ziehen, vergrößerte Brüste?)

Vielleicht helfen Dir meine Zeichen:
Ich weiß seit heute, dass ich #schwanger bin.#huepf
Hatte komischerweise 10 Tage lang genau 37 Grad, dann 6 Tage lang zwischen 36.8 und 37.3. dazu extremes Ziehen in der Leiste (re), heiße, geschwollene und schmerzende Brüste - und das die ganzen 16 Tage lang.

Drück Dir die Daumen und puste für Dich!
Und auf alle Fälle #cool bleiben!

#klee und alles Gute Hoffnung36

Beitrag von niol 07.09.08 - 19:45 Uhr

Sorry das ich erst jetzt schreibe war unterwegs!
Ich gratulier dir zur deiner#schwanger, und hoffe das es eine schöne und beschwerde frei Zeit wird für dich und das Baby.
Ich weiß nicht ob ich sym. habe aber meine Brust ist wie immer. Ich habe nur ein Stechen Morgens in der re. Brust und sonst wüßte ich nicht.
Aber danke ich hoffe es hat geklppt#schwitz
Lg

Beitrag von bunnmano 05.09.08 - 18:43 Uhr

Hallo Niol,

also ich muss den anderen Mädels recht geben, sieht echt super aus.....

werde mal wieder tackern....warte...moment....

Tacker raushol.........und.....

tacker - tacker- tacker- tacker

So das müsste nun deine Temp oben halten ;-)

Wünsche dir weiterhin viel #klee und Alles gute und natürlich Daumen drück#pro für eine #schwanger

glg Manu

Beitrag von niol 07.09.08 - 19:49 Uhr

Danke schön dashoffe ich auch!
Sorry das ich erst jetzt schreibe war unterwegs wollt dir aber antworten, weil ich das sonst doff finde.
Also noch ist sie hoch mal schauen :-)
Viel leicht schreibe ich bald das ich #schwanger bin
Wär supper danke fürs #pro drücken
Lg